DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > [PC] Tabellenkalkulation | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-07-14, 17:48 h Thorty Posts: [Former member] |
Hi! Kennt Ihr eine Freeware Tabellenkalkulation mit der ich ohne Probleme Ein- & Ausgaben auflisten kann? -- AMIGA User sind irgendwie ein Stück individueller ! [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-14, 23:04 h Maverik Posts: 756 User |
Openoffice -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-18, 22:26 h Thorty Posts: [Former member] |
Zitat: Hab ich gesaugt (Version 1.1} ! Da alles in Englisch ist muss ich mich noch ein wenig eingewöhnen, aber hey ein Programm für lau da tut man das doch gerne. -- AMIGA User sind irgendwie ein Stück individueller ! [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-18, 23:10 h Maverik Posts: 756 User |
Warum hast du dir nicht die Deutsche Version geholt? http://www.openoffice.org/dev_docs/source/1.0.3/index.html oder http://de.openoffice.org/about-downloads.html -- ------------------------------------- mfg Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-18, 23:18 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
@ Thorty > Hab ich gesaugt (Version 1.1} ! > Da alles in Englisch ist muss ich mich noch ein wenig eingewöhnen... Mit der Version 1.03 hättest Du wohl weniger Probleme, denn die gibt's auch in deutsch! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-19, 13:02 h Thorty Posts: [Former member] |
Da habt Ihr wohl recht, lade mir jetzt grade die deutsche Version herunter ! -- AMIGA User sind irgendwie ein Stück individueller ! [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-07-26, 19:41 h amilate Posts: 193 User |
hi... übrigens gibts jetzt auch die 1.1 in deutsch... amilate [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > [PC] Tabellenkalkulation | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |