DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > asf-Files | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-01-06, 10:46 h GMKai Posts: 155 User |
Gibts eine Möglichkeit asf-Files in mpeg oder avi/mov zu konvertieren, damit man das auch am Amiga betrachten kann? -- Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-06, 12:55 h tokai Posts: 1071 User |
ja. mit virtualdub v1.3 (neuere Versionen können das aus rechtlichen Gründen nicht mehr), aber es ist schwierig diese Version noch im Netz zu finden. Ich hätte sie allerdings bei Hand und könnte sie dir per eMail weiterleiten (ca. 600KB zipped). -- http://www.christianrosentreter.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-06, 14:51 h DOM Posts: 1044 User |
Eins der besten Programme dafür (PC) wäre EO Video, dieses kann eigentlich alle Formate in MPEG1/2 und AVI umwandeln. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-06, 16:14 h GMKai Posts: 155 User |
wo krieg ich ich es her? -- Würden Sie jeden Tag "Fenster putzen"? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-01-06, 16:38 h hjoerg Posts: 3854 User |
HIER -- __________________________________ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg __________________________________ Nethands [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > asf-Files | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |