![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Hardlinks unter Win mit den Explorer erstellen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-03-11, 13:23 h R-TEAM Posts: 1031 User |
Hi, kenne ja Hard+Softlinks vom Amiga und Linux. Habe ja seit geraumer zeit nen PC mit W2k drauf. Nun hab ich mit HomeWorld zugelegt und dazu gibt es ja ne echt geile Star-Trek erweiterung.Das blöde ist nur das ich dazu das ganze HW verzeichniss doppelt brauche.Ein orginales und eines in dem ein paar [meist kleine] datein mit denen des Star-Trek mods ersetzt werden. Da hat mich der platzverbrauch auf der HD natürlich geärgert. Als amiga user stört mich sowas schon ... ![]() Binnach langen suchen und vieler halbgarer lösungen auf folgendes gestoßen: http://schinagl.priv.at Dort auf WinNT gehen und die HardLink erweiterung runterladen/installen. Ist ECHT kinderleicht! Zu linkende datei[datein/verzeichnisse!] ganz normal mit "Copy" temp-copieren und dann im zielplatz nicht mit paste sondern mit den neuen "create hardlink" verlinken.Läuft 1A ![]() Grüße R-TEAM -- My Hardware Config and GFX-Work on my HomePage. Fax : (+49) 09191 702028 Long Live T H E [|D|A|R|K^><^E|M|P|I|R|E|] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Hardlinks unter Win mit den Explorer erstellen | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |