DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > PDF-Blender | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-09-26, 10:32 h langer Posts: 202 User |
Mit der Software zu meinem Drucker kann ich einzelne Seiten eines Dokoments nur als jeweils einzelne PDF-Datei einscannen. Um jetzt zusammnengehörige Seiten in einer Datei zusammenzufügen, habe ich auf chip.de den PDF-Blender gefunden. Leider funktioniert das Teil nicht ohne Ghostscript. Damit habe ich nun ein Problem. Der PDF-Blender braucht daraus die Datei gswin32c.exe. Ghostscript gibt es auch auf chip.de in verschieden Archiven. ghostscript-8.60.tar.bz2 ghostscript-8.60.tar Wie installiert man damit Ghostscript ? langer [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-09-26, 11:02 h thomas Posts: 7718 User |
Ich würde mal versuchen, das Archiv zu entpacken, da ist bestimmt eine Anleitung dabei. Ansonsten hol dir von der Ghostscript-Homepage das Windows-Archiv, das ist eine EXE-Datei, vermutlich mit Installer. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomasrapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-09-26, 11:04 h Sprocki Posts: 655 User |
Am besten nimmst Du ein aktuelles und offizielles Installationsarchiv: http://mirror3.cs.wisc.edu/pub/mirrors/ghost/GPL/current/ . Dort wahlweise die 32- oder 64-But-Variante, je nach Deinem Windows. -- (ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-09-26, 11:46 h thomas Posts: 7718 User |
Zitat: Heißt das nicht Bud ? Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomasrapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-09-26, 13:50 h Sprocki Posts: 655 User |
Zitat:Ja, denn es heißt "Bit", und ich hab' mich vertippt :-)Zitat: -- (ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-09-26, 14:05 h Bogomil76 Posts: 2800 User |
Alternativ kann ich noch den hier empfehlen, da bekommt man alle Dateien direkt beim Download for free... http://www.bullzip.com/products/pdf/info.php [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-09-26, 14:08 h langer Posts: 202 User |
@Sprocki: Danke für den Link. Die Datei gs860w32.exe hat mir nach der Installation im BIN-Verzeichnis die gesuchte Ghostscript-Datei erzeugt. So gefällt mir das. Exe-Datei starten und los geht's. Das Verbinden der PDF-Dateien funktioniert jetzt wunderbar. langer [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > PDF-Blender | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |