DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Vokabel Trainer | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-10-31, 23:28 h valentino Posts: 179 User |
Hallo, Ich suche für meinen Sohn einen Vokable Trainer für XP. Aber einen bei dem man die Vokabel selber eingeben kann. Und man anschliesend diese in beiden Sprachen, trainieren kann. Danke für eure Tips. Gruss Valentino [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-11-01, 19:28 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
@valentino: > Und man anschliesend diese in beiden Sprachen ... Vielleicht solltest du erst mal bekannt geben, welche Sprache(n) du meinst? -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-11-01, 19:53 h Andreas_B Posts: 3121 User |
@ArminHuebner: Naja, bei dem Anforderungen ("selber eingeben") ist das doch eigentlich vollkommen egal - es sei denn natürlich, es geht darum Chinesisch oder so etwas zu lernen Ansonsten reihe ich mich mal ein: Einen solchen Vokabeltrainer fände ich auch interessant. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-11-01, 20:19 h valentino Posts: 179 User |
Eben die Sprache ist ja egal, da man selbst z.B. Deutsch - Englisch Deutsch - Farnzösisch oder Deutsch Spanisch eingiebt und dann die Lektionen der Schule so lernen kann, evt. sogar in beide Richtungen oder gemischt. Gruss Valentino [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-11-01, 20:27 h Maja Posts: 15429 User |
Vielleicht ist da etwas dabei, was den Anforderungen nahe kommt: http://www.shareware.de/Windows/Bildung_Wissen/Geisteswissenschaften/Vokabeltrainer/ Die Kurzbeschreibung im ersten Eintrag dort liest sich jedenfalls nicht schlecht. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-11-01, 21:45 h valentino Posts: 179 User |
Danke Maja da war eines dabei, das zu gebrauchen ist. Gruss Valentino [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-11-01, 21:55 h Maja Posts: 15429 User |
@valentino: Freut mich, dass Du fündig geworden bist. Verrätst Du uns auch, welches Du ausgewählt hast? Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei, der auch so was sucht. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-11-02, 12:08 h valentino Posts: 179 User |
Ich habe mir diese beiden zum anschauen herunter geladen. Alternate Dictionary eignet sich auch für andere Sachen zum Beispiel Abkürzungen RichiStudiosVokabeltrainer etwas einfacher, aber ganz gut für jemanden der bestimmte Vokabel trainieren muss Gruss Valentino [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-11-02, 12:14 h Andreas_B Posts: 3121 User |
@valentino: >> Alternate Dictionary >> eignet sich auch für andere Sachen zum >> Beispiel Abkürzungen Für das habe ich mich auch entschieden. Scheint mir aber noch etwas bugbehaftet zu sein. Ansonsten aber grundsätzlich ganz gut geeignet. Ich werde mir wohl das andere von Dir genannte auch mal ansehen. @Maja Auch von mir danke für den Link! Ciao, Andreas. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-11-02, 17:51 h Maja Posts: 15429 User |
@valentino: Danke. Das wird anderen bei der Vorauswahl helfen. @Andreas_B: Immer gern. Dank auch an Dich für Deine Hinweise. Jetzt aber genug. Ist ja kaum zu ertragen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Vokabel Trainer | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |