amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Debian StartCD mAOne [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2006-10-08, 11:00 h

Zettmaster
Posts: 720
User
Hi...

Ich suche eine StartCD von Debian oder einem anderem Linux System auf dem Micro Aone.

Die müsste eigentlich kostenlos sein.

Der Hauptgrund ist der Versuch über DRI XGL/Compiz auf dem micro zum laufen zu bewegen...

MFG
Enrico
--
µA1 C 750GX 933MHz,512MB Ram,Radeon7000 32MB, LAN (DSL3000+512 Upload),80GB Samsung, DVD-RW & DVD-LW, OS4.0 Upd4 + Diverse andere Software...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-10-08, 12:50 h

Zettmaster
Posts: 720
User
nach oben schieb ;) keiner so nen Ding oder ne Anleitung um Debian neben OS4 zu installieren. Habe ein 80GB HDD

MFG
ENrico


--
µA1 C 750GX 933MHz,512MB Ram,Radeon7000 32MB, LAN (DSL3000+512 Upload),80GB Samsung, DVD-RW & DVD-LW, OS4.0 Upd4 + Diverse andere Software...

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-10-08, 13:52 h

THW
Posts: 168
User
@Zettmaster:

Hi, :)

schau doch mal hier:

http://www.intuitionbase.com/static.php?section=en_os4-and-debian

Da sind noch mehr Tips auf der Seite.

Hoffe es hilft dir weiter.

MFG

THW

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2006-10-11, 21:55 h

Geri
Posts: 138
User
Zitat:
Original von Zettmaster:
Hi...

Ich suche eine StartCD von Debian oder einem anderem Linux System auf dem Micro Aone.

Die müsste eigentlich kostenlos sein.

Der Hauptgrund ist der Versuch über DRI XGL/Compiz auf dem micro zum laufen zu bewegen...


Eine aktualisierte A1 Debian Installations-CD gibt es zur Zeit nicht. Es ist jedoch möglich Debian sarge über die A1 Debian Woody Installations-CD zu installieren.

DRI funktioniert unter Linux auf dem (u)A1 nicht. Alle meine Versuche das dafür nötige AGPGART zum Laufen zu bringen, sind gescheitert. PCIGART sollte zwar funktionieren, führt aber dazu, dass sich das System aufhängt. :(

--
Southtyrolean Amiga user since 1989!

- A1 Linux kernel developer -

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Debian StartCD mAOne [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.