DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linus Thorwald | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2001-07-16, 20:54 h Schorchgrinder Posts: 617 User |
oder so . Mir ist heute erzählt worden das Linus ,von M$ glaube ich, verklagt wird/worden ist weil er den TCP/IP-Stack von Win NT in Linux implementiert hat. Kann das eine bestätigen oder ist das nur ein Gerücht ,ich habe davon noch nix gehört. -- CU Schorchgrinder aMIGA & cannBAL CORpse rULES 123456789 987654321 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-17, 01:49 h Psyco_F Posts: 201 User |
tja, ich hab wieder wo anders gehört, daß der Win-NT Stack auf dem NetBSD-Stack basiert. Linux wird kaum den von WinNT geklaut haben, sondern direkt den vom Original. NetBSD ist ja auch ein Unix-ähnliches Ding. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-17, 10:30 h DrNOP Posts: 4118 User |
Nur: Wo kein Kläger, da kein Richter! 1.) Müßte sich jemand finden der nachweist, daß M$ (mal wieder) woanders geklaut hat 2.) Müßte sich jemand finden, der M$ deswegen verklagt. Und selbst das wird M$ nicht daran hindern, sich die Sache so hinzubiegen, daß alles ihr gesitiges Eigentum ist.... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-17, 11:01 h Valwit Posts: 750 User |
und ich habe gehört er kann "hey joe" furzen [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-17, 11:29 h TriMa Posts: 2793 [Former member] |
in D-Mol? -- MfG TriMa Nintendo und Sega History unter http://www.trimaweb.de.vu [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-17, 13:09 h Valwit Posts: 750 User |
hmm. ich glaube f-dur, aber mail ihn mal zur sicherheit an. Valwit [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-17, 16:46 h Holger Posts: 8116 User |
Da es TCP/IP schon vor Windows gegeben hat, und jeder die Möglichkeit besitzt die OpenSource-Referenzimplementierungen weiterzuentwickeln, ist es vollkommen unsinnig irgenwen zu verklagen. Das ist genauso wie mit dem Internet-Explorer, der aus einer Weiterentwicklung von Mosaic hervorgegangen ist. Das sagt Bill Gates ja heute, er hat nichts gegen Open-Source. Er hat halt nur was gegen die GNU-Lizenz, die einen zwingt, Weiterentwicklungen ebenfalls frei und opensource zu machen. mfg -- Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2001-07-17, 20:05 h Schorchgrinder Posts: 617 User |
Ist ja klar das Bill was gegen kostenfreie Sachen hat und/oder etwas auserhalb eines M$-Betriebssystem hat (könnte ja mal besser wie Win werden ,obwohl dazu gehört nicht viel) Naja schein also nur so ein Gerücht zusein.:dance2: -- CU Schorchgrinder aMIGA & cannBAL CORpse rULES 123456789 987654321 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Linus Thorwald | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |