DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > XP - Nokia PCSuite autostart ausschalten? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-08-09, 15:14 h Docki Posts: 783 User |
Wie kann ich die Nokia-PCSuite unter XP daran hintern, daß sie beim Systemstart mitgestartet wird? Im Startmenü/Autosteht steht die nicht drin. Bei Win98 gab es unter Zubehör/Systemprogramme/Systeminformationen und da unter Extras/Systemkonfigurationsprogramm die möglichkeit das Autostartverhalten (bzw. die mitgestarteten Tools) zu beeinflussen. Unter XP finde ich das irgendwie nicht. -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-09, 15:24 h thomas Posts: 7718 User |
Du kannst unter Start -> Ausführen msconfig eingeben. Such aber lieber mal, ob es in dem Programm nicht eine Option dafür gibt, bevor du an System-Dateien herumpfuschst. Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-09, 15:42 h Docki Posts: 783 User |
@thomas: msconfig: warum bin ich nicht drauf gekommen. Ich wusst doch das es irgendsowas gibt. Thanxx Und nein, in diesem Prog gibt es keine Einstellung dafür (was ich ziemlich dämlich finde). Edit: Dieses msconfig ist genau das, was ich gesucht habe. Danke nochmals. Ich hab da noch so'n paar Tools drin die mitgestartet werden, muss mir die aber erst mal in Ruhe zu gemüte führen und dann frag ich weiter ... -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ Dieser Beitrag wurde von Docki am 09.08.2005 um 17:29 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-08-09, 21:55 h Schorchgrinder Posts: 617 User |
jo ich mache das auch per msconfig ,anderst geht das nicht und ohne den autostarteintrag fährt das nokiazeug auch net hoch saubere arbeit . -- CU Schorchgrinder aMIGA & canniBAL CORpse rULES 123456789 987654321 [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > XP - Nokia PCSuite autostart ausschalten? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |