DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Modemkarte funktionirt am P@166 nicht so wie sie sollte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-06-27, 05:31 h pixl Posts: 2581 User |
habe eine Smart Link 56K Voice Modemkarte an einem Pentium !33 er angeschlossen. Modem besteht den Selbsttest und wählt auch ein, nur bei den Verbindungen mit diversen providern kommen fehlermeldungen wie Setup Server hat verbindunge beendet, oder keine Antwort oder besetzt. alle diese Provider kann ich mit meinem ATHLON 1700 XP problemlos anwählen. Liegt das am Modem oder? Oder ist der Pentium dafür nicht geeignet? irgendwie klappt das nicht so wie ich es will. -- mfg Pixl [ Dieser Beitrag wurde von pixl am 27.06.2005 um 05:37 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-06-27, 08:46 h Andreas_B Posts: 3121 User |
@pixl: Du nimmst ja den Smartsurfer, richtig? Wenn ja, dann könntest Du ja mal versuchen, eine Verbindung ohne ihn einzurichten. Hier findest Du den MSN Easysurfer-Tarif (ebenfalls call-by-call, genaueres steht auf der Website). Da ist sowohl ein Einwahltool dabei, als auch eine Anleitung, wie man sich ausschließlich mit Windows-Bordmiteln einwählen kann. Hast Du es denn auch schon mal mit den neuesten Treibern ausprobiert? Ciao Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-06-27, 09:25 h CarstenS Posts: 5566 User |
@pixl: In irgendeinem Voreinsteller der Systemsteuerung lässt sich einstellen, dass vor dem Wählen einer Nummer jeweils automatisch noch eine andere Ziffer vorgewählt wird, etc. Schau mal nach, ob es eventuell daran liegt. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-06-27, 13:33 h pixl Posts: 2581 User |
@ all das Problem ist gelöst da ich zwei Modemkarten habe , habe ich einfach die andere ( Motorola) eingebaut und siehe da es funktioniert, die SMart Link ist jetzt im Athlon und funktioniert ebenfalls. Wie weit der p@ 133 er im Surf verhalten langsamer ist wird sich zeigen. ins Forum kommt er ziemlich schnell. und die naderen Pges muß ich testen. ( Din übrigens mit Firefox drin) -- mfg Pixl [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Modemkarte funktionirt am P@166 nicht so wie sie sollte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |