DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinAmp und Video | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-04-25, 14:59 h Schaumstofflumpi Posts: 1292 User |
Hallo, kann mir jemand sagen, ob WinAmp auch Videoformate abspielt und anzeigt? Hab im Netz gesehen, dass die Sendung GIGA auch breitbandmäßig im Internet übertragen wird und zwar auf der Basis von WinAmp. Habe alledings noch nie gelesen oder gehört, dass WinAmp neben Soundquellen auch Videoquellen abspielt. Gruß, Schaumi -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-04-25, 15:13 h Crystal Posts: 412 User |
Habs grad mit dem 3er WinAMP getestet. MPG und WMV kein Problem, nur bei DivX-AVI hat er Probleme mit den Farben. Aber generell würd ich sagen: ja - er kann's. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-04-25, 15:36 h Schaumstofflumpi Posts: 1292 User |
Danke für die Info -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-04-25, 20:17 h Andreas_B Posts: 3121 User |
Zitat: Ich habe das gerade mit dem 5er ausprobiert. Scheint, als ob das Problem mit den Falschfarben behoben ist. Ciao Andreas [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-04-25, 20:32 h thecrack Posts: 72 User |
moin schaumstofflumpi winamp kann so ziemlich alles abspielen, was mit multimedia zu tun hat. aber, es müssen im zweifel die codecs installiert sen. divx kann er sicher, funzt bei mir auch. -- mfg the crack http://www.udnimweb.de [ Dieser Beitrag wurde von thecrack am 25.04.2005 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-04-26, 14:13 h Schaumstofflumpi Posts: 1292 User |
Danke für Eure Infos! Habs gestern mal ausprobiert und GIGA-TV per Breitband geschaut. Ging wunderbar mit Winamp. Gruß, Schaumi -- <<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>> [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > WinAmp und Video | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |