DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Suche altes Dos-Game | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-11-14, 18:51 h Harague Posts: 599 User |
Kennt noch jemand "Day of the Tentacle" wo bekomme ich das nur her? So weit ich weiß war das so um 93rum als ich zur DOS gewechselt habe. gibts das auch als Amigagame [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-15, 01:10 h ipp0 Posts: [Former member] |
Nun Ja. - Die notwendigen Dateien, um es mittels ScummVM zu betreiben gibt es noch in einer bekannten file- sharing Applikation Einfach nach scummvm suchen. Es läuft übrigens perfekt damit. gruß [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-15, 10:22 h Jinx Posts: 2077 User |
die amigaversion ist nie erschienen. das game gabs nur für mac und intel-plattformen. -- eMail: TheJinx@web.de Homepage: http://www.TheJinx.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-15, 22:24 h Harague Posts: 599 User |
Amigaversion wäre ja schon super gewesen schadeeeee. Scumm was ist das fürn Teil -- Micronik 500T/32MB/2MB/E-Matrix 530/40@50Mhz/Kick 1.3/3.1 OS 3.9 1GB HD im Wechselrahmen 4x4x32 Tevion CD-R-RW Micronik Zorroboard PC-Tast.adap [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-16, 17:56 h ipp0 Posts: [Former member] |
http://www.sebelinteractive.de/scummvm/ [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-16, 19:03 h AvE Posts: 654 User |
Na ja, Scumm (Script Creation Utility for Maniac Mansion) ist eigentlich eine Skriptschnittstelle für die Programmierung von Graphik-Adventures (i.d.R. für LucasArts) gewesen. ScummVM (VM = Virtual Machine) ist eine freie Erweiterung davon, die u.a. auch die Portierung auf Windows, Linux und Amiga zuläßt. -- AvE [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Suche altes Dos-Game | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |