amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > HD reparieren [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2004-06-01, 09:55 h

Hammer
User
So nachdem mein lieber Pismo (Powerbook G3) schon zum zweiten mal eine HD ausgearbeitet hat, reichts mir.
Kennt jemand das Problem von PB's?
Bei mir kann ich nicht mehr auf den Super ?? Blcok (glaube ich) schreiben. Damit kann ich keine Partitionen erstellen, geschweige Formatieren. Wenn ich per Firewire den Target Modus aktiviere und die PB HD am G4 mounte, kann der wunderbar drauf zugreifen. Nur alles was ich am G4 ändere ist beim nächsten Versuch wieder nicht da.

Das ist jetzt die zweite Platte die er mir schrottet, ich verstehe das nicht! :(

An was kann das liegen?

Letztens war ich gerade am Backup machen als er in den Sparmodus ging. Nur leider wollte er nicht mehr aufwachen! Deshalb mußte ich mit Gewalt Neustarten. :(

Ich hatte immer ein Tool mitlaufen, das mr den HD Zugriff grafisch anzeigt. Das zeigte gerade Lesen an, deshalb habe ich mir nichts gedacht beim Neustarten. :(

Mir reichts echt von dem Wochenende, man war das Übel!

Freundin stresst, HD verreckt und zu guter letzt scheint auch noch mein neuer Canon i560 Drucker kaputt zu sein. :( X(
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2004-06-04, 16:48 h

Hammer
User
So, heute kam der Adapter zum anschliesen der kleinen Platte im G4, es dauerte nur Sekunden und die Platte lief wieder! Der G4 hat neue Treiber angelegt! :D
--
MFG

Hammer

http://people.freenet.de/ThaHammer/Amiga.html

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > HD reparieren [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.