DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Link-Anordnung | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-02-20, 09:24 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
Hallo, Petra. Die neue Link-Anordnung in der oberen Link-Leiste der Kommentare scheint mir nicht sehr intuitiv: Jedenfalls erwische ich mich immer dabei, anstelle der 'Kommentare' das 'Forum' aufzurufen und umgekehrt. Vielleicht wäre ein Tausch der beiden Links daher sinnvoll, denn ich nehme stark an, dass ich mit meiner Meinung nicht allein stehe. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-20, 19:52 h Petra Posts: 1121 User |
jetzt besser -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-20, 20:15 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
@ Petra > jetzt besser? Danke, Petra! Ich befürchte jetzt zwar einige Beschwerden aufgrund der Änderung; aber es wird sich schnell auch wieder beruhigen Gruß, Armin. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-21, 07:38 h Schlafi Posts: 355 User |
Grmpf, jetzt wollte ich ins Forum und bin bei den Kommentaren gelandet. Werde mich aber schon noch dran gewöhnen. MfG Schlafi -- Neues Layout auf http://www.patrickhesse.de #amiga auf irc.euirc.net [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-21, 08:33 h Hammer Posts: 2899 User |
Warum ist die Anordnung überhaupt getauscht worden? Bin nämlich auch gerade in den Kommentaren gelandet. -- MFG Hammer [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-21, 08:57 h westpdmkids Posts: 168 User |
Ich beinahe auch -- Schokolade ist gut gegen Zähne. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-21, 09:05 h Brunadi Posts: 1365 User |
Hallo Petra Auf amiga-news.de gibts einen Link zum Forum. Wäre es nicht auch möglich, im Forum einen Link zu amiga-news.de einzufügen ? Hat sich erledigt. Habe "home" gefunden. Entschuldigung ! Gruß Brunadi -- Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm.. [ Dieser Beitrag wurde von Brunadi am 21.02.2003 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Link-Anordnung | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |