DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > @Admin ¨6.Kleinanzeigen¨ | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-07-03, 18:38 h ACCOM Posts: 5 User |
Hallo, bitte wer ist Admin von ¨6.Kleinanzeigen¨ ? Und wie erreiche ich den Betreffenden? (Geht nur Admin und mich etwas an.) Danke u. mfG ACCOM [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-07-03, 18:41 h Andreas_B Posts: 3121 User |
@ACCOM: Lies doch mal, was ganz rechts in der Übersicht steht,... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-07-03, 18:52 h DrNOP Posts: 4118 User |
@Andreas_B: Ähm, also ich les' vor allem "Neuestes Mitglied: Sabrina" ...? -- Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-07-03, 19:14 h hjoerg Posts: 3856 User |
Zitat: Tiefer ah, tiefer... -- by WinUAE hjörg Nethands (Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-07-04, 13:50 h _PAB_ Posts: 3016 User |
Den jeweiligen Moderator findet man in der Forenübersicht, ganz rechts in der Spalte "Moderator" zum jeweiligen Brett. Im Kleinanzeigenbereich kann man allerdings auch ohne Moderator sein eigenes Thema wieder schließen, wenn es sich erledigt hat. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > @Admin ¨6.Kleinanzeigen¨ | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |