DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Benachrichtigung falsch? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-01-13, 09:41 h hjoerg Posts: 3856 User |
Moin, seit heute sind alle EMails der Benachrichtigungsfunktion(Thema abboniert) vermutlich falsch adressiert! ********* Absender: (Forumsname)petra.struck@xxx.de Antwort: petra.struck@xxx.de An: petra.struck@xxx.de ********* Ulkiger Weise steht bei Forumsname(Anzeigen des Namen Emailadressat), der korrekte Forumsname. EDIT: Oder stand das schon immer so da? -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands (Bild) http://hjoerg.kilu.de/hp/thumb.html [ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 13.01.2006 um 09:51 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-13, 12:13 h Petra Posts: 1121 User |
@hjoerg: Ich denke, da hat sich nichts geändert. Hast du denn das Problem, dass du keine E-Mail-Nachrichten von abonnierten Threads bekommst? Dass übrigens mein Name als erster Empfänger steht, ist mit Absicht so gemacht. Alle weiteren Empfänger sind als BCC (Blind Carbon Copy) eingetragen, damit bei mehreren Empfängern keiner die Mailadresse des anderen sehen kann. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-13, 13:18 h hjoerg Posts: 3856 User |
O.K., da habe ich etwas verwechselt! Heute ist ist ja auch Freitag, der 13. *Schreck* -- by WinUAE[/b] hjörg Nethands (Bild) http://hjoerg.kilu.de/hp/thumb.html [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-13, 16:06 h _PAB_ Posts: 3016 User |
Freitag der 13. ? Vielleicht sollte ich heute mal eine Pause bei der Arbeit am Forum einlegen... ;-) [ Dieser Beitrag wurde von _PAB_ am 13.01.2006 um 16:15 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-01-14, 23:16 h Maja Posts: 15429 User |
@hjoerg: > EDIT: Oder stand das schon immer so da? Das stand schon immer da. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Benachrichtigung falsch? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |