![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Klicken Sie hier... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-10-30, 17:06 h whooha Posts: 41 User |
...um eine 404 - File not found Fehlermeldung zu erhalten. Wenn ich mich ausgelogt habe und dann auf der folgenden Seite Zitat: auf den Link klicke, erscheint immer nur eine 404 - Fehlermeldung. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-01, 20:13 h Petra Posts: 1121 User |
Hallo whooha, da muss ich _PAB_ mal fragen. Das kriegen wir sicher wieder hin ![]() -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-02, 20:02 h JoJo Posts: 92 User |
Hollo Petra Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung und kann mich scheinbar nicht ausloggen. Mein Nick steht nach dem ausloggen immer noch in [i]Wer ist Online[i]. -- JoJo ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-02, 21:00 h Roger Posts: 990 User |
Das wäre übrigens noch der ganze Text der Erscheint wenn man sich ausloggen möchte. Aber vermutlich habt ihr das eh schon gesehen, dann komme ich wie üblich zu spät damit :-( Fehlermeldung 404 - File not found Leider ist die von Ihnen aufgerufene Seite auf diesem Server nicht vorhanden. Bitte überprüfen Sie: Die Schreibweise der URL (Groß/Kleinschreibung beachten!). Ihren Bookmark. Die Seite, von der Sie gekommen sind. Error message 404 - File not found Unfortunately the page you selected does not exist on this server. Please check: Syntax of URL (take care of upper/lower case!) Your bookmark. The page you came from. -- Gruss Roger http://www.ahs-amiga.ch Meine Rechner: A4000T zur Zeit Defekt Mein PC <---- Link [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 00:23 h DOM Posts: 1045 User |
Ist schon länger so, war aber zu faul selber nen neuen Thread zu öffnen... ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 00:27 h DOM Posts: 1045 User |
Ach und das Amiga Forum lehnt alte Leute ab, man kann nicht älter als 99 sein... ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 00:36 h DOM Posts: 1045 User |
Na gut, ich werde mal ein wenig helfen... Beim Klicken wird folgender Schritt bei euch ausgeführt: http://www.amiga-news.de/forum/login.php3?delete=TRUE&BoardID= Dieser ist falsch, da hat sich eine 3 eingeschlichen, er sollte so aussehen: http://www.amiga-news.de/forum/login.php?delete=TRUE&BoardID= Na dann viel Spaß bei der Löschung der 3.. ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 03:20 h Petra Posts: 1121 User |
Hallo DOM, das war der ultimative Tipp :-) Jetzt funktioniert es wieder, Danke! -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 06:29 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
@ DOM > Ach und das Amiga Forum lehnt alte Leute ab, man kann nicht älter als 99 sein... Ich an deiner Stelle würde mir darüber keine großen Gedanken machen- denn schließlich hast du noch 17 Jahre Zeit, bis du 99 bist. ![]() -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 12:46 h DOM Posts: 1045 User |
Zitat: Pfffrt... Ich mache es wie die SharkPPC, ich warte und warte und komme dann wieder in 18 Jahren mit der Forderung! ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 13:45 h ArminHuebner Posts: 1349 User |
@ DOM Mit 82 Jahren bist du aber noch gut drauf, das muss man dir lassen! ![]() -- Gruß, Armin. -- 'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.' [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 16:07 h Neologic Posts: 297 [Former member] |
Klicken Sie hier... Ich: Klick! Arghhh....schon wieder reingefallen. ![]() -- Al (A1) & Peg (Pegasuse) aus: Eine schrecklich nette Amiga Familie! Peg: AAAAllll, willste mit mir schlafen? Al: Nicht Heute Peg, habe Kopfschmerzen. hehehe [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 19:50 h JoJo Posts: 92 User |
Hat jetzt geklappt, mit dem ausloggen, mußte allerdings mehrere Logout's anklicken bis ich wech war. -- JoJo ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 20:58 h Maja Posts: 15429 User |
Legt euch lange, sichere Passwörter zu. Dann vergeht euch die Lust, sich dauernd auszuloggen. ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-11-03, 22:45 h Petra Posts: 1121 User |
Hallo Jojo, die Namen verschwinden automatisch nach einer bestimmten Zeitfrist, das hat nichts mit dem ausloggen zu tun. -- [°¿°] Ciao, Petra [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Klicken Sie hier... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |