DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > MorphOS > MacOnLinux + Firewire? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2003-02-17, 00:25 h Gutzi Posts: 1712 [Banned user] |
Unterstützt eigentlich Mac on Linux Firewire? hab dazu leider nix gefunden Währe doch nicht übel seine Filme mit iMovie auf seinem AmigaOne/Pegasos zu schneiden... (ja, schon klar, unter Linux gibts bestimmt auch gute Software dafür, aber ich mag halt iMovie) -- Gutzi Gutzwiller Digital Systems Hard-und Software für Amiga+WinPCs http://www.gd-system.com [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2003-02-18, 10:08 h Frostwork Posts: 75 User |
Hallö, Gutzi! Würde mich auch interessieren! Ist einer der Hauptgründe, warum ich mir noch einen zusätzlichen Pegasos kaufen werde... (OK, ich würde ihn auch so kaufen ). Dich dürfte allerdings noch folgendes interessieren: Mitte 2003 kommt eine kostenlose Light-Version von Avid DV raus!!! 2 Videospuren, 4 Audiospuren und 2 für Echtzeiteffekte. Unterstützt dann Mac OS X und Windows XP! (Alles nachzulesen in der "CUT" 2+3/2003... Ciao Frostwork [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > MacOnLinux + Firewire? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |