DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > MorphOS > MacMini MorphOS und Pagestream | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2009-11-29, 00:57 h Willie Posts: 5 User |
Hallo, Wer hat PageStream 4.1.56(amiga) auf ein MacMini mit MorphOS 2.4 zum laufen bekommen? Bei mir funktioniert nur Pagestream 4.0(amiga) Grussche aus die Niederlande, Willie Bosch. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-29, 16:10 h analogkid Posts: 2395 User |
Hallo Willie, kannst du genauer beschreiben, was nicht funktioniert? Kommt eine Fehlermeldung? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-11-29, 16:40 h Willie Posts: 5 User |
PageStream 4.0 lauft auf meine MacMini. Wenn ich die update PageStream 4.1.56 installiert habe und ein neustart mache bleibt es hangen und kan nichts weiter machen (cursor hangt auch). Ich habe es versucht mit ein lehres prefs-file aber ohne erfolg. Auch ein Amiga-copie die auf mein Amiga gut lauft bleibt hangen. Grussch, willie (sorry fur mein Deutsch) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-12-01, 18:24 h Willie Posts: 5 User |
Pagestream lauft wenn man erst "Uninstall" ausfurt und dan Install. Vieleicht war es nog altes kram was dem crash veruhrsacht hat. grussche aus die Niederlande Willie [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-12-01, 19:39 h geit Posts: 332 [Former member] |
@Willie: Schön zu sehen, dass es dich noch gibt! Haben lange nichts mehr von Dir gehört Geit [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-12-01, 23:42 h Willie Posts: 5 User |
Danke "Geit", Nachstes mal hoffe ich wieder dabei zu sein. Grussche an alle, Willie [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > MacMini MorphOS und Pagestream | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |