DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Morphos-user.com tot? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-01-23, 09:53 h Yvan Posts: 334 User |
Heute ist mir aufgefallen, dass http://www.morphos-user.com nicht erreichbar ist? Da ich einer der User bin, die dort einen e-mail account haben interessiert mich das Weiss jemand von euch irgendwas? Ich weiss nur, vor zwei Wochen lief es noch. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-01-24, 11:27 h Yvan Posts: 334 User |
Um euch weitere schlaflose Nächte zu ersparen. Heute klappt der Zugriff wieder. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-02-06, 20:26 h bigred Posts: 51 User |
Kann man die Mails denn irgendwie mit pop3 abholen? An sich schon ne nette Sache [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-02-08, 16:42 h roschmyr Posts: 30 User |
@bigred: Post abholen über pop3 geht, nur versenden muss du über anderen smtp, ich benutz dafür z.B. Yahoo [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-02-18, 17:33 h Bingo Posts: 846 User |
Zitat: die seite geht doch weiss nicht was du für ein Problem hast -- MfG Bingo [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-02-18, 17:46 h Maja Posts: 15429 User |
@Bingo: Guck mal aufs Datum des ersten Beitrages hier und lies dann den zweiten Beitrag vom Tag danach. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Morphos-user.com tot? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |