DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Filter in Simplemail 0.29 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2006-02-08, 13:27 h eliotmc Posts: 926 User |
Hallo, seit dem ich ich Simplemail 0.29 verwende, habe ich Probleme mit meinem Filter. Dieser sieht folgendermaßen aus: Aktiv: Auf neue Nachrichten Betreff (stimmt überein) [morphos] In den Ordner verschieben: Morphos Dieser Filter soll ale mails die im Betreff "morphos" haben in den Ordner "MorhOs" verschieben, was z.B. auf die Mailingliste von Mos zutrifft. Komischwer Weise schiebt er aber alle Mails in diesen Ordner, egal mit welchem Betreff. Vorher hatte ich diese Probleme nicht, und nutze diesen Filter und SimpleMail eine halbe Ewigkeit. Hat sich da was geändert??? -- regards eliot [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-10, 13:28 h eliotmc Posts: 926 User |
Hmm, ich habe den Filter auch mal gelöscht und neun angelegt, gleiches Problem. Dektiviere cih den Filter ist alles ok. Hat keiner von euch Probleme mit den Filtern??? -- regards eliot [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-10, 19:17 h cgutjahr Posts: 2783 [Administrator] |
@eliotmc: Ich kenne SimpleMail nicht, aber deine Problembeschreibung erinnert mich an alte YAM-Probleme Aus Sicht des AmigasOS ist "[morphos]" kein String, sondern ein Ausdruck. Es bedeutet soviel wie "m, o r, p, h, o oder s". Falls SimpleMail Pattern-Matching unterstützt, solltest du also keine Strings verwenden, die "[" oder "]" enthalten. Bei einer Mailingliste empfiehlt es sich deswegen, nach TO:, Reply-To: o.ä. zu filtern. -- Gutjahrs Amiga Seiten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2006-02-10, 19:47 h eliotmc Posts: 926 User |
@cgutjahr: THX, so geht's! Nur komisch, dass es vorher nie Probleme gab?! Naja, egal, ... -- regards eliot [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Filter in Simplemail 0.29 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |