DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Newbie hat Probleme | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2005-10-20, 21:46 h Palmiga Posts: 120 User |
Zwangsweise musste ich vom A4k auf einen Peg umsteigen. Mein A4k machte nur noch Zicken. Fühle mich eigentlich ganz wohl auf dem Peg, aber es gibt natürlich Probleme: 1.) Ich kann in den verschiedenen Settings von Mu (Ambient Mui Settings, Global Mui Settings) die Font nicht dauerhaft einstellen. Die meisten Font-Einstellungen, und zum Glück auch die wichtigsten, bleiben dauerhaft bestehen, also auch nac einem Reset. Aber z.B die Fonts von "Ambient-Mui-Settings/Windows) lassen sich nur temporär verändern. Wenn ich dort Bitstream Vera Sans/18 auswähle, funktioniert das auch, aber nur bis zum nächsten Reset. Woanders funktioniert dieser Font problemlos. Auch die Auswahl eines anderen Fonts bringt nix. Das Update auf das aktuelle Ambient-CVS brachte auch keine Abhilfe. 2.) Soundausgabe funktioniert gut. Ich kann per Aminetradio MP3s abspielen und Quake3 dröhnt auch kräftig. Aber ich kann keine Wav-Files abspielen. Den Sound-DT für MOS hab ich installiert. Ich brauch das für jabberwocky, damit ich eingehende Nachrichten mitkriege. Gruß Thorsten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Newbie hat Probleme | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |