DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Wake On Lan mit Peg2? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-12-04, 01:54 h GMB Posts: 836 User |
Hi, ich wollte mal wissen, ob eine Unterstuetzung von WakeOnLan vorgesehen ist bzw. wann und wie man diese aktiviert. Da die Netzwerkkarte im Standby-Modus ja mit Strom versorgt wird, duerfte dies ja nur noch ein SW bzw. Firmware-Problemchen sein. Ein kurzer Test verlief leider ohne Erfolg, da voraussichtlich das WakeOnLan der Karte nicht aktiviert ist. Ciao GMB [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-04-30, 18:21 h Grummel Posts: 28 User |
Hallo, hast Du mal in den Variablen der OpenFirmware geschaut ? Ich meine da mal was gesehen zu haben, bin aber im Moment zu faul, deshalb neu zu booten. Gruß Grummel [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2005-06-05, 22:19 h GMB Posts: 836 User |
Hi Grummel, also tut mir leid, aber ich finde dort nichts dergleichen. An welche ENV Variable hattest Du gedacht? Hat jemand gute Kontakte zu BPlan, um dies erfragen zu können? Ciao GMB [ Dieser Beitrag wurde von GMB am 05.06.2005 um 22:25 Uhr editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Wake On Lan mit Peg2? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |