DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Morpho Menelaus | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2004-03-17, 17:24 h Thorty Posts: [Former member] |
Kennt jemand von Euch ne Homepage wo man sich auf deutsch über den "Morpho Menelaus"-Schmetterling informieren kann? Hab schon rauf und runter ge-google't, ohne Erfolg. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-17, 18:42 h DrNOP Posts: 4118 User |
Dazu würd' ich mich in eine altmodische Bücherei begeben und ein Biologiebuch aus dem Regal ziehen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-17, 18:50 h hjoerg Posts: 3856 User |
Google: (eines von mehreren) http://www.vistaverde.de/news/Wissenschaft/0302/19_morpho.htm -- _______ by AMIGA-DREAM z.Z. only WinUAE hjörg Nethands _______ Bild: http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-17, 21:03 h Docki Posts: 783 User |
Zitat: WAS ist den das ????? SCNR -- es gibt Computer .. und es gibt AMIGA [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-17, 22:39 h Thorty Posts: [Former member] |
Zitat: Und wofür habe ich Internet ??? [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-17, 22:40 h Thorty Posts: [Former member] |
Zitat: Auf der Seite war ich schon, hat aber recht wenig mit dem Morpho Menelaus zu tun, eher über Schmetterlinge allgemein. [ - Edit - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-17, 22:44 h gerbil Posts: 176 User |
Zitat:Gegenfrage: Warum solltest Du vielleicht doch eine Bücherei aufsuchen? Antwort: Um das zu finden, was Du suchst!?! Denn dabei hilft Dir ja anscheindend auch das Internet nicht sooo viel weiter... Während es in Büchereien ein nettes Volk namens "Bibliothekar" gibt, die sich da ganz gut auskennen. Ganz ohne Google... Hat schon seine Vorteile! [ Dieser Beitrag wurde von gerbil am 17.03.2004 editiert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-18, 00:13 h DrNOP Posts: 4118 User |
Zitat:Und erst mal völlig kostenlos. Wer war das doch gleich, der sich offiziell von uns abmeldete, weil er sich Internet und Telefon nicht mehr leisten konnte/wollte? Zitat:Das kennst du nicht, das funktioniert ohne Strom! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-18, 08:38 h Han_Omag Posts: 1458 User |
Zitat:Das kennst du nicht, das funktioniert ohne Strom! [/quote] ... in alten Manta-Zeiten hiess das: hast du nicht eingebaut... -- Der Zeitreisende [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2004-03-18, 12:50 h DrNOP Posts: 4118 User |
Zitat::lach: [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > MorphOS > Morpho Menelaus | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |