DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: ZIP-RAMs 4MBIT 514400-60 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | Thread is closed |
2014-11-20, 20:49 h KaLam44 Posts: 12 User |
MELDUNG NUR IM THREAD, KEINE PMs oder E-Mails BITTE !!! Ich möchte das öffentlich einsehbar und geordnet durchführen. Es geht nach der Reihenfolge der Antworten. Falls einer vom Kauf zurücktritt, ist der nächste dabei, der nicht bedacht werden konnte !!! Hallo, ich habe mich jetzt von 2 Projekten getrennt und kann nun 64 Zip-RAMs (insgesamt 32Mb) folgender Sorte anbieten: 4MBIT DYNAMIC RAM 1Mb X 4 PN M514400D-60ns 20-PIN NEU! Der Ram ist jetzt bei der Post und wird von mir Montag nachmittag abgeholt. Maximal werde ich 8Mb (16 Stück)pro Interessenten abgeben. Der Preis für 1 Zip-Ram (0,5Mb) liegt bei 1,50 Euro,für 4 Stück (2Mb)also bei 6,-! Versand liegt bei - unversichert 1,95 (1,45 Porto, 0,50 Luftpolstertasche) - Einschreiben/Einwurf 3,20 (2,70 Porto, 0,50 Vpckg). Ich werde(wenn möglich) die ZIPs noch mit Papier umhüllt in eine CD-Hülle stecken, um einen möglichst großen Transport-Schutz zu gewährleisten! ICH HOFFE NICHT, DEN ZIP-RAM EIN PAAR TAGE/WOCHEN SPÄTER AUF EBAY WIEDER ZU FINDEN! Sonst war das meine letzte Aktion und ich werde alle überflüssige Hard- und Software gleich über EBAY verkaufen. Das bringt mir zwar mehr Geld, ist aber eigentlich für mich persönlich unbefriedigend. Ich habe in einigen Foren großartige Unterstützung erfahren und möchte entsprechend zurückgeben. [ - Direct link - ] |
-1- | Thread is closed |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: ZIP-RAMs 4MBIT 514400-60 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |