DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 2000 Hardware | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2013-03-24, 16:17 h fisch08 Posts: 692 User |
Hallo in die Runde, trenne mich schweren Herzens von meinem Amiga 2000B, aber nicht ganz. Nunmehr sollen alle Steckkarten das Weite suchen. Zur Disposition steht: Blizzard 2060 TK mit, ich meine, 128 MB Ram Picasso IV, aufgetrennt X-Surf II Netzwerkkarte Toccata Soundkarte Kickstart 3.1 Chipram (1 oder 2 MB) Erweiterung Alles funktioniert einwandfrei, ist natürlich in den letzten Jahren selten bis gar nicht verwendet worden. Bei Interesse freue ich mich über eine PM ... Gruß Fisch08 -- Um den Spamfilter zu umgehen: Bei direkter Antwort per Mail bitte "[Amiga]" ins Subject: Nur so 100%ige Garantie, dass man nicht im Filter landet! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2013-04-01, 23:39 h FairLight Posts: 288 User |
hast post... -- Bild: http://home.arcor.de/teichi82/flt.jpg AmigaOne XE-G4 @ 800 Mhz, 512 MB Ram, 120 GB HD, ATI Radeon 7500, SIL0680 IDE Controller, Hercules Muse 5.1 Soundcard, OS4 Final Release / MacOSX 10.3 WHEN DREAMS COME TRUE [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 2000 Hardware | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |