![]() |
DEUTSCHE VERSION |
|
![]() |
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
![]() |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
![]() |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: BVision Grafikkarte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2012-01-02, 14:17 h o.eschi Posts: 995 User |
Bisher wird die PPC in meinem A1200 Tower nur als 060er Karte genutzt. Würde da gerne aber auch mal die PowerUp Version von MorphOS drauf installieren und da das nicht über AGA geht, bleibt mir nur die BVision als Grafikkarte (hab diesen Infinitiv II Design Tower, da geht nix anderes drin). Angebote bitte hier oder als PN/E-Mail. -- Amiga User Rheinland Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-01-22, 18:18 h o.eschi Posts: 995 User |
Hat denn keiner was für mich??? -- Amiga User Rheinland Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-01-22, 22:33 h Lemmink Posts: 2344 User |
Wenn du keine BVision bekommst kann ich dich ja vom Infinitiv II befreien ![]() -- Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues. Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-01-23, 21:31 h o.eschi Posts: 995 User |
Mit der Idee bist Du nicht der erste ![]() ![]() -- Amiga User Rheinland Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-01-24, 15:04 h PeaBrain Posts: 265 User |
du koenntest dir auch ein mediatorboard holen und ne voodoo ![]() ich hab zwar ne bvision, aber ich hoffe noch immer, dass ich irgendwo n amiga 1200 herbekommen ![]() [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-01-24, 17:35 h o.eschi Posts: 995 User |
Das Mediatorboard kann in diesem Tower leider nicht verbaut werden. Das einzige Board was passen und funktionieren würde, wäre ein G-Rex ... -- Amiga User Rheinland Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2012-02-09, 09:25 h o.eschi Posts: 995 User |
![]() -- Amiga User Rheinland Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: BVision Grafikkarte | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
![]() |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |
![]() |