amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: A1200 PCI [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1-   Thread is closed  

2011-02-03, 23:25 h

hannibal
User
Hallo Zusammen,

man da hab ich doch den ersten eintrag auf verkaufen gesetzt :(

ich habe einen A1200 mit:
- Mediator PCI, mit Voodoo3 & netz
- 1260 + SCSI
- ca. 60 - 100 MB RAM (muss ich nochmal nachsehen)
- flixerfixer/scandoubler
- son umschalter damit man nur einen VGA monitor braucht
- pc key adapter
- EBOX tower
- idefix
- cdrom + hdd's

das ding ist 1a in ordnung, bilder können leider erst später folgen, da die freundin bei meinen Eltern steht, aber ich habe es NICTH eilig.

es hat quais alles was ein a1200 haben kann&soll ausser USB und PPC.

für details, ich bin anfang märz bei meinen Eltern für bilder, und detail infos.

Ich würde das ganze gerne (bin auch ggf bereit aufpreis zu zahlen) gegen einen A4000 oder A3000 tauschen. Ich will aber keinen nackten, 060, zorro netbsd compatibles netzkarte, "schnelles" netbsd compatibles scsi oder ide und irgend eine möglichkeit direckt einen VGA monitor/TFT anzuschließen. bitte ohne akkuschaden. sonst zubehör benötige ich nicht.

bei interresse bitte einfach anbieten

[ Dieser Beitrag wurde von hannibal am 03.02.2011 um 23:27 Uhr geändert. ]

[ - Direct link - ]

2011-02-04, 12:05 h

Bluebird
User
Bei der Konfig muss ich schon Fragen was du dir von einem 3/4K mehr Erhoffst ?
jedenfalls was das Max Ram angeht ist man bei denn 3/4K schon am Limit , da brauchst du nur mal Netsurf testen ;)
Also wuerde ich mir nochmal ueberlegen ...

mfg Bluebird
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Direct link - ]

2011-02-04, 17:11 h

hannibal
User
ich hab einfach keinen bezug mehr zum amiga, hatte föllig vergessen das netbsd drauf rennt, leider habe ich keine netbsd compatible karte am 1200er und auch würde 80% der hw brachliegen. gleiches gilt für linux. Ich mach mir da keine illusionen, das die mediator einmal von "otheros" ünterstütz wird... so kamm mir die idee zum tausch. grafik brauch ich nicht, und so könnte der amiga irgend nen netzt sevice erfüllen würde laufen und nicht nur rumstehen..

[ Dieser Beitrag wurde von hannibal am 04.02.2011 um 17:12 Uhr geändert. ]

[ - Direct link - ]

2011-02-22, 07:52 h

hannibal
User
ohne erfolg, daher zuverkaufen
--
take a look @
http://www.vereinte-nationen.de/kw_joomla/

http://www.kernwaffe.de/
and join the fight

[ - Direct link - ]

-1-   Thread is closed  

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: A1200 PCI [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved.
.