amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: X-Surf 3 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1-   Thread is closed  

2010-03-18, 21:38 h

harryfisch
User
Moin wer tauscht eine nagelneue X-Surf 3 gegen eine andere Zorro II/III Netzwerkkarte.
Die X-Surf bietet einen IDE Anschluß für zwei IDE Geräte und zusätzlich zwei Uhrenports.

[ - Direct link - ]

2010-03-18, 23:57 h

Lemmink
User
Hmm, was gefällt dir an der Karte denn nicht ?

Eine Connexion werde ich dir dafür vermutlich nicht andrehen können I-)
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Direct link - ]

2010-03-19, 13:57 h

Bluebird
User
@Lemmink:hmm wieso nicht ? :)
ist es eine die einen kompatiblen AMD chip hat der keinen speziellen treiber braucht ?
mit vielleicht etwas wertausgleich wuerde ich bei der Connexion zuschlagen , denn die Connexion ist neben der Ariadne 2 so ziemlich die neueste gebr. karte die man kaufen kann und mit 16 kb fifo zwar nicht die schnellste aber mit sicherheit die wo cpu am wenigsten belastet .
das kommt bei einer 60er zwar nicht mehr so extrem zum tragen aber bei 30 und 40er macht das welten aus !
ich konnte jedenfalls mit meiner 25 mhz 40er karte und Connexion schnellere raten fahren als die Xsurf am 40/40 er .
wenn die Connexion auch am 40/40 gesteckt war war das schon garkein vergleich mehr , da lagen welten zwischen :)

mfg Bluebird

ps: bei der Connexion muss man nur ein paar dinge beachten zum einen gab es karten die einen anderen AMD chip hatten wo man einen speziellen treiber brauchte zum einen sind die sockel mist , es kann also sein das man denn netzwerk chip aushebeln muss um die kontakte neu aufzubiegen ... bei mir gehts so nun schon 6 jahre ohne mucken aber bevor ich das gemacht hatte war keine stabile verbindung zu bekommen ...
--
A1200 Tower, BPPC 060/50-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLite, Oktagon, VarIO, Deneb, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP2x

[ - Direct link - ]

2010-03-19, 21:06 h

harryfisch
User
@Lemmink:

Die X-Surf gefällt mir ausgezeichnet habe ja auch im A2000 eine da boote ich vom Oktagon und habe dank dem IDE noch eine 10 GB Platte laufen aber ich will mit meinem Scheiß PPC Amiga 1200 auch ins Netz. Daher wäre mir eine andere Karte recht die im Busboard läuft.

[ - Direct link - ]

2010-03-20, 11:37 h

AmigaHarry
User
Nimm Kontakt mit Jens auf! Die XSURF läuft normalerweise mit Mikronic-Boards - hatte selber eine eingebaut......

--
Life starts at '030, fun at '040, impotence at '86!

[ - Direct link - ]

-1-   Thread is closed  

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: X-Surf 3 [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved.
.