DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Picasso IV oder CV64/3d | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | Thread is closed |
2009-02-17, 15:12 h -Ralf- Posts: 12 User |
Hallo, ich suche immernoch eine Picasso IV um 200 Eur oder eine Cybervision64/3d mit Scandoubler bitte um Agebot(e) Angebote bei diversen Auktionshäusern habe ich gesehen, möchte ich aber dort nicht kaufen. Gruß Ralf [ - Direct link - ] |
2009-02-17, 15:50 h o.eschi Posts: 995 User |
Zitat: Wenn Du meine bei Hood gesehen hast, dann können wir auch einen Deal ohne das Auktionshaus machen. Ich hatte Dir ja auch schon mal eine E-Mail geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort erhalten ... -- Amiga User Rheinland Ferienfreizeit-Kaldauen Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Direct link - ] |
2009-02-17, 20:39 h -Ralf- Posts: 12 User |
@o.eschi: Hallo, meine Preisvorstellung von 200 war doch recht weit von deiner Preisvorstellung (zu dem Zeitpunkt 259 Euro) entfernt, die Karte war und ist ja auch bei Hood zur Auktion eingestellt. Da ich mich nicht in laufende Auktionen einmische schrieb ich auch keine E-Mail. Gruß Ralf [ - Direct link - ] |
2009-02-17, 21:19 h o.eschi Posts: 995 User |
Nur zur Information: Du kannst mir bei jeder Auktionen über Hood einen Preisvorschlag einreichen! -- Amiga User Rheinland Ferienfreizeit-Kaldauen Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Direct link - ] |
2009-02-18, 01:16 h -Ralf- Posts: 12 User |
Zitat: Hi, Wenn ich bei Hood angemeldet wäre könnte ich das bin ich aber nicht ... Gruß Ralf [ - Direct link - ] |
-1- | Thread is closed |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Picasso IV oder CV64/3d | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |