DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: 184-Pin DDR SDRAM | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2009-02-14, 15:51 h JoJo Posts: 92 User |
Ich biete vier Speicher-Riegel á 512 MB zum Verkauf. Es handelt sich um 184-Pin DDR SDRAM PC3200U-30330 von DSP und sind für unter anderem für IMac's G5 und PowerMac's G5 geeignet, paßt auch in einige G4 PowerMac's. Meine Preisvorstellung: 45¤ inkl. Versand. Des weiteren habe ich zwei Speicher-Riegel á 128 MB zu verkaufen. Gleiche Spezifikation wie oben beschrieben. Meine Preisvorstellung: 15¤ inkl. Versand. Falls Interesse an den sechs Speicher-Riegeln besteht: Meine Preisvorstellung: 55 ¤ inkl. Versand. -- greetings Jürgen Muttermilch ist nicht nur die beste Milch, sondern auch die Milch in der schönsten Verpackung. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-02-20, 14:54 h JoJo Posts: 92 User |
Ist noch alles am Lager! -- greetings Jürgen Muttermilch ist nicht nur die beste Milch, sondern auch die Milch in der schönsten Verpackung. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: 184-Pin DDR SDRAM | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |