DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Pegasos II G4 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2009-02-08, 14:07 h JustinCredible Posts: 38 User |
Hallo zusammen, suche einen PegII G4. Das Board mit Prozessor und Speicher reicht mir. Schickt mir einfach ne Mail zusammen mit eurer Preisvorstellung. EMail:Justin.Credible@gmx.net _________________ CIAO Justin Credible [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-02-10, 10:54 h analogkid Posts: 2395 User |
Vielleicht darf es ja auch ein G3-Board sein http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=30836&BoardID=14 [ Dieser Beitrag wurde von analogkid am 10.02.2009 um 10:54 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-02-10, 18:47 h JustinCredible Posts: 38 User |
@analogkid: hi, habe nur interesse an folgenden: Pegasos 2 mit G3/600 incl. MorphOS 2.x-Lizenz. was soll der spass den kosten? ciao justin credible [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2009-02-16, 19:20 h JustinCredible Posts: 38 User |
@analogkid: habe folgenden vorschlag. hab hier noch ein peg 1 mit g3 incl. mos 2.x Lizenz stehen. grafikkarte und ram. koennen wir das irgendwie verrechnen. und gebe noch geld dazu. was haelst du davon? mfg justin credible [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Pegasos II G4 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |