DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga One XE G4 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-12-18, 01:46 h binolein Posts: 4 User |
Hallo zusammen. Lange ist es her (2004) da habe ich hier über dieses Forum einen schönen 4000T bekommen und ihn aber 2005 wieder einmotten müssen. Nun ist er wieder im Einsatz. Auf meinem Wunschzettel stand damals schon der AOne mit G4 Prozessor. Diesen Wunsch möchte ich mir nun erfüllen. Also. Wer einen A One XE G4 und ein AOS 4.0 abgeben möchte schreibt mir doch bitte am Besten mit Preisvorstellung. Ich war 4 Jahre lang nicht mehr dabei und habe keine Ahnung. Gruß Thorsten [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-12-18, 04:10 h Camper Posts: 373 User |
Hi, bei den aktuellen Preisen (ca 1000¤ für nen Aone) ist es sinnvoller, sich ein SamPPC board zu kaufen (Acube,gibts auch bei Vesalia)! Dazu dann noch das neue AmigaOS4.1 ! Da kommst du weitaus günstiger weg,hast was kleineres und die Leistung ist berauschend. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga One XE G4 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |