DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Bringe verschiedenes mit nach Bad Bramstedt | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-10-25, 23:00 h yenzi Posts: 164 User |
Ich dünne meinen Amiga-Bestand etwas aus und werde vermutlich etwas Hardware zum Verkaufen mit nach Bad Bramstedt bringen: Connexion IO-Karte Octagon SCSI-Controller GVP SCSI-Controller RBM Zorro-II Board CyberstormPPC Karte 200/060 Amiga 4000 Picasso 2 Graka Microvitec 1438 u.a. Kleinkram. Mal sehen, was ich noch testen kann. Hab noch so ne komische 286er Karte fürs Eagle-Board. Interessenten sollten genug Währungseinheiten mit nach Bad B. nehmen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-25, 23:02 h neoCDTV Posts: 79 User |
Hast PM wegen der Picasso. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-25, 23:56 h huepper Posts: 481 User |
Schön das du deine Sammlung ausdünnst. Kann es aber eventuell sein, daß nicht jeder in dieser Region ansässig ist ??? Interesse besteht mit Sicherheit an dem ein oder anderen Produkt, aber allein die Aussage "genug Währungseinheiten" lässt auf schnellen transfer vermuten. Wenn doch mal ONV was davon abbekommen sollte, schreib einfach. Interesse besteht meinerseits an dem A4000 und der Cyberstorm, auch wenn ich mir wohl beides nicht leisten kann.(oder doch?) -- A1200T: 1260+SCSI-Kit 192 MB, PCI-System A600: Kickumschalter 1.3/2.0, CF-Karte [ Dieser Beitrag wurde von huepper am 25.10.2008 um 23:56 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-26, 07:27 h Theron Posts: 56 User |
@yenzi: Also an der Picasso und der Octagon hätte ich Interesse! Wie sieht es mit Versand aus? Ich habe nun mal nicht die Möglichkeit zu Reisen... -- Suche Grafikkarte Picasso II und Multivision 2000. Oder Picasso IV. Allerdings NICHT zu jedem Preis! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-26, 13:54 h Camper Posts: 373 User |
Interesse am Mircovitec 1438..... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Bringe verschiedenes mit nach Bad Bramstedt | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |