DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: türkische (?) A1200 tastatur | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-10-17, 20:53 h tomtom69 Posts: 101 User |
moin zusammen, ich habe einen a1200 bekommen, welcher eine mir nicht bekannte und schon gar nicht brauchbare tastatur besitzt. Anhand der vielen ü's und ä's und sonstiger hiroglyphen, nehme ich mal stark an, dass es sich um eine vermulich türkische tastatur handelt. zustand o.k. wenn jemand so etwas gebrauchen kann, bitte melden. bilder gerne per mail. am besten tausch gegen eine deutsche tastatur, zur not auch verkauf. gruß tom. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-17, 21:42 h harryfisch Posts: 999 User |
@tomtom69: Mach doch mal ein Bild. In der Türkei gab es damals auch eine große Amiga Gemeinde. Die wirst Du mit Sicherheit sehr gut auch in Deutschland los. Gruß Harry [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-18, 14:57 h rbn Posts: 2001 User |
Hallo tomtom69. Ich habe hier noch Tastaturen für den A1200 Desktop über. Mail mich doch einfach mal an, oder schreib mir einfach eine PN. rbn -- Marketing. Modern. Mittelständisch. http://www.rhein-sieg-design.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-18, 15:44 h Cego Posts: 1560 User |
mach mal nen bild, im türkischen gibts kein ä [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-31, 16:37 h t2skynet Posts: 63 User |
@tomtom69: Du hast da mit Sicherheit einer Schweizer/deutsche 1200er Tastatur. Brauchst Dir ja nur mal in den Einstellungen das Schweizer Layout einstellen / anzeigen lassen... Hatte selbst mal so eine und hab sie auch gegen eine Deutsche ausgetauscht. Grüße [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: türkische (?) A1200 tastatur | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |