DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: defektes Enermax EG365AX | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-09-23, 18:16 h ylf Posts: 4112 User |
Hallo, ich suche ein defektes Enermax EG365AX ATX Netzteil zum Ausschlachten. Falls jemand soetwas zufällig noch herumliegen hat, bitte mal melden. bye, ylf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-23, 21:09 h jopower Posts: 364 User |
So ein Pech. Hab nur ein defektes EG465P hier liegen.. -- CDTV-Tuner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-24, 17:18 h ylf Posts: 4112 User |
Konkret suche ich den Trafo für die Standbyspannung. Ggf. ist der überall gleich, aber weiß man das? (Bild) http://img383.imageshack.us/my.php?image=trafoqn4.jpg In meiner Anleitung werden die EG465AX, EG365AX, EG301AX und EG265AX Serien genannt. Alles ATX Netzteile mit aktiver PFC. Was ist denn bei deinem Netzteil defekt? bye, ylf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-24, 20:55 h jopower Posts: 364 User |
Das NT schaltet von alleine ab. Den Zeitpunkt kann man nicht angeben. Als letztes dauerte es gerade 2 Minuten und dann ging der Rechner aus. Könnte nur ein Elko sein. Ich hab das NT aufgeschraubt um zu kucken was drinsteckt und mir war das zu Zeitaufwendig das alles zu zerlegen. Hab mir dann ein BeQuiet gekauft. Seitdem liegt das Enermax hier rum. Lief etwa 8 Jahre. Gruß Jochen -- CDTV-Tuner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-24, 22:58 h ylf Posts: 4112 User |
Was würdest du dafür haben wollen? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: defektes Enermax EG365AX | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |