DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Abdeckung Front Amiga CDTV | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-09-18, 22:54 h steftsoft Posts: 37 User |
suche.... die abdeckung an der vorderseite vom cdtv für die Schnittstelle für RAM Karten danke [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-20, 21:56 h Amiga_4000 Posts: 103 [Banned user] |
*** Vom Autor später gelöschter Beitrag (cg) *** [ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 07.03.2010 um 23:25 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-22, 19:59 h steftsoft Posts: 37 User |
@Amiga_4000: ja ist noch aktuell bitte infos danke steftsoft [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-08, 22:33 h steftsoft Posts: 37 User |
suche immernoch !!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-12, 09:29 h rbn Posts: 2001 User |
Ich habe ein CDTV mit einer kleinen Macke übrig (liest CDs nicht immer ein). Ansonsten ist es optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Du könntest dir also aus beiden (deines und meines) ein Super Gerät im Neuzustand zusammenstellen und hast immer noch Ersatzteile (ist ja heutzutage sehr wichtig) übrig. Bei Interesse schreib mir einfach per PN oder Email. Danke. rbn -- Marketing. Modern. Mittelständisch. http://www.rhein-sieg-design.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-29, 01:57 h steftsoft Posts: 37 User |
suche immernoch !!! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-10-29, 08:37 h rbn Posts: 2001 User |
Hi. Bin noch nicht dazu gekommen dir zu antworten, sorry. Hab dich nicht vergessen. Ich hoffe ich schaffe das diese Woche noch. Kurz: dein Angebot ist ok. Wir können das machen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu bearbeiten und weiß auch noch nicht was der Versand kostet. Bitte noch etwas Geduld. rbn -- Marketing. Modern. Mittelständisch. http://www.rhein-sieg-design.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-11-03, 23:42 h steftsoft Posts: 37 User |
- kann geschlossen werden,hat sich erledigt.... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Abdeckung Front Amiga CDTV | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |