DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Miami DeLuxe (DX) Lizenzcode | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-09-16, 16:50 h Elevoltek Posts: 912 User |
Moin, Ich verkaufe einen original MiamiDX Lizenzcode, diser Macht die Demo zur Vollversion. Ich hätte dafür gern 15.- Euro inkl Versand im Brief, oder als 'Codezeile' per eMail. Gruß aus Berlin, Frank. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-16, 20:20 h o.eschi Posts: 995 User |
Ich dachte man brauchte da ein Keyfile für? Der Lizenzcode ist doch das was auf den Disketten steht, oder? Der ist nämlich sofern ich mich richtig erinnere nutzlos und somit wäre er auch wertlos ...!? -- Amiga User Rheinland Ferienfreizeit-Kaldauen Sachberichte für Landschaftsgärtner [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-16, 23:31 h Elevoltek Posts: 912 User |
Ja, das Keyfile dazu ist natürlich dabei (kommt dann per Mail), ohne gehts ja nicht. Mit der Lizenz besitzt man diesen Key und somit die MiamiDX-Vollversion dann auch ganz legal. Gruß, Frank. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-17, 21:34 h amigadune Posts: 8 User |
@Frank_Gutschow: grüße Frank ich würde es begrüßen wenn du mir den Verkaufen würdest eine Mail würde genügen Ich warte dann mal darauf OK ? einen angenemen Donnerstag wuensche ich dir noch mfg. Ande [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-17, 21:35 h amigadune Posts: 8 User |
@Frank_Gutschow: grüße Frank ich würde es begrüßen wenn du mir den Verkaufen würdest eine Mail würde genügen Ich warte dann mal darauf OK ? einen angenemen Donnerstag wuensche ich dir noch mfg. Ande [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Miami DeLuxe (DX) Lizenzcode | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |