DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: für Mikronik Infinitiv Tower die Blenden | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-08-02, 13:59 h AmigaAlliance Posts: 246 User |
Hallo, ich suche für den Mikronik Infinitv I Tower für den A1200 1.) alle Abdeckblenden der Gehäuserückseite. Sprich 4x die Expansionsportabdeckungen und 7x die Blenden für die Zorro Karten (alle aus Plastik) 2.) Dann suche ich den Power Knopf von dem Tower 3.) und zu guter letzt einen Träger für eine 3,5 Zoll PLatte. Bild vom Tower: Tower A1200 [ Dieser Beitrag wurde von AmigaAlliance am 02.08.2008 um 13:59 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-08-02, 17:25 h Cannon_Fodder_ Posts: 48 User |
@AmigaAlliance: uuuhh, diese üble Stück Plastik in dem nichtmal ne Blizzard mit SCSI-KIT Platz hat ! Such Dir lieber nen ordenlichen Metalltower [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-08-02, 17:30 h AmigaAlliance Posts: 246 User |
Danke für deinen post, hilft mir sehr viel weiter Außerdem weiß ich schon warum ich den genommen hab. Der sieht optisch toll aus und meine Karten passen da alle hervorragend rein Brauch halt nur noch die Blenden und eine Kaltlichtkathode in Rot und dann ist das Ding komplett. Suche daher noch weiter obenstehende Plastikblenden [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-08-02, 17:49 h tomtom69 Posts: 101 User |
moin, ich habe den gleichen tower, amigaalliance hat ihn gesehen. in diesen tower habe ich eine blizzard 1230/4 mit scsi-erweiterung und großem 128mb ps/2 ram verbaut. war zwar extrem eng, aber durch versetzen des netzteiles hat es gerade noch gereicht. ein zusätzlicher lüfter sorgt an dieser stelle trotz der enge für gesunde thermik. gruß tom. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-08-02, 18:04 h Cannon_Fodder_ Posts: 48 User |
@tomtom69: Hab das Mistding auch gehabt, ohne zurechtsägen und Netzteil versetzen ist die Benutzung einer Blizzard 1230IV mit SCSI-kit nicht möglich und das find ich schon ziemlich arm, sowas hätte man vor der Produktion bedenken sollen, ausserdem sind die Plastikösen und Halter schnell ausgelustcht, da belib ich liebr beim Desktop-Gehäuse oder hol mir nen gescheiten Metalltower ! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-08-02, 18:06 h AmigaAlliance Posts: 246 User |
Gibt auch Leute die haben ne andere TK als ne 1230. Und auslutschen kann da im Prinzip auch nichts, ich weiß ja nicht wie oft du deine Hardware ein und ausbaust aber normalerweise sollte da nichts ausleiern wenn du deine hardware dort ordentlich fixierst. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-08-02, 18:07 h AmigaAlliance Posts: 246 User |
Suche immer noch die obigen Blenden. Wer über diesen Tower weiterhin diskutieren möchte macht dafür bitte einen eigenen Thread auf [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-09-04, 21:14 h masterblaster Posts: 1 User |
Hallo, ich hab noch einen Infinitiv Tower aufm Dachboden. Doch der Scheint einer der ersten Modelle der Serie zu sein. Denn meiner sieht noch nicht ganz so aus wie auf dem Foto und auch nicht wie in der damaligen Werbung, die liegt auch noch irgendwo rum. Ich nehme aber an das die Blenden passen könnten, da die beschriebenen Macken und Ungenauigkeiten in der Verarbeitung bei mir auch vorlagen. Ich denke der einzige Unterschied ist die coole Frontabdeckung, wobei auf meinem Tower das Infinitiv Logo fehlt. Das Teil hat 2 zusätzliche Top-Cases (für CD-ROM's), mehrere Laufwerkskäfige für Festplatten und natürlich den Hauptplatinenwechselrahmen. Was nicht mehr Funktioniert ist die Frontabdeckung, Plastenasen abgebrochen, der Powerknopf und der Reset Knopf ist noch da. Die Abdeckungen für die Zorro-Karten müssten noch mit dabei sein,da ich das Teil fast Komplett bestückt hatte. (All-In-On-PC-Karte und VGA-Graka). Was meinst Du mit den 4 Expansionsportabdeckungen ? Nebenbei die Zorro2 Platine ist auch noch da, Achtung die wurde für die Nutzung einer All in One PC-Karte vorbereitet. Bei Interesse mal mailen, dann schau ich genauer nach. Umbauanleitung usw ist auch noch da. By Masterblaster -- Amigafan ;-) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: für Mikronik Infinitiv Tower die Blenden | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |