DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Spiele für Lau.... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | Thread is closed |
2008-08-01, 16:01 h katana Posts: 10 User |
Hallo zusammen. Habe beim Aufräumen diverse Amiga-Spiele gefunden... Diese hier würde ich gerne verschenken, falls Interesse besteht. Ansonsten kommen die Sachen in den Müll...... -Bart vs. the Space Mutants -Tony & Friends in Kellogs Land -Bi-Fi Roll Action in Hollywood -Runner -Swooper -Backlash -Eco Phantoms -Spirit of Adventure -Universal Warrior -Aunt Arctic Adventure 2x -Soul Crystal -Rock & Roll 2x -Circus Attractions 2x Dann noch ne Spielesammlung mit -Harpoon -Gunship -P47 -Silent Service -Carrier Command Für Silent Service/Carrier Command/Harpoon gibts auch noch Anleitungen. Am liebsten wäre mir, wenn die Spiele abgeholt werden könnten. Falls also Interesse besteht, email an mich katana@b720.de [ - Direct link - ] |
2008-08-01, 16:13 h hacky Posts: 349 User |
@katana: Wo wohnst Du denn ? Sind das nur Disketten oder sind die mit OVP (dann wäre es Interessant). -- A600, A1000,A1200 PPC240/060 Desktop, A4000 Tower PPC233/060, CD32, SX1, SX64, C64 und VC20 im Einsatz. [ - Direct link - ] |
2008-08-01, 19:55 h katana Posts: 10 User |
wohne in düsseldorf. die spiele sind alle in verpackung !! es gibt auch schon nen ernsthaften interessenten. falls der wider erwarten noch nen rückzieher machen sollte, melde ich nochmal. [ - Direct link - ] |
2008-08-03, 19:24 h mukuvuk Posts: 23 User |
@katana: Hallo Ich hätte Interesse was willst du denn dafür haben (alle) mukuvuk@hotmail.de [ - Direct link - ] |
2008-08-03, 23:35 h katana Posts: 10 User |
tut mir leid, aber die spiele sind weg !! [ - Direct link - ] |
-1- | Thread is closed |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Spiele für Lau.... | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |