amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga Hardware (Grafikkarten etc), Überraschungstüten [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2008-07-19, 18:36 h

Marc_Albrecht
Posts: 9
User
Ich verkaufe etliche Amiga-Hardware, darunter verschiedene Grafikkarten (Merlin II, Picasso IV etc), Netzwerkkarten usw.
Zum Teil mit Software und Anleitung, zum Teil mit ohne.

Ungetestet - aber keine der Karten ist wegen Nicht-Funktionierens im Regal gelandet, sie haben (vor ca. 10-7 Jahren) definitiv einwandfrei funktioniert. Ich habe lediglich keine Möglichkeit, irgendetwas vor dem Versand zu testen.

A2k und A4k Mutterbretter sind auch dabei, zum Teil auch Teile von A2k-Gehäusen, Tastaturen, Mäuse, zwei oder drei 1081 Monitore. Außerdem mehrere CD32.

Wer etwas Bestimmtes sucht, schreibe mir bitte per Email (malbrecht bei act-net.com) Wünsche und konkrete Angebote. Ich werde nichts versteigern, wer mir ein akzeptables Angebot (ich schaue gegebenenfalls mal beim professionellen Müllhändler, der Elektronikbucht) macht, bekommt mit etwas Glück, was er haben will.

PRIVATVERKAUF, keinerlei Gewährleistung. Ich räume jedoch ein siebentägiges Rückgaberecht ein, wenn der Käufer die Rücksendekosten übernimmt.

[ Dieser Beitrag wurde von Marc_Albrecht am 19.07.2008 um 18:38 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-07-20, 08:56 h

tomtom69
Posts: 101
User
moin,

hast du auch etwas für a1200-eigentümer dabei ?

bin schon lange auf der suche nach einem pci-board für meinen tower.


gruß tom.

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-07-20, 10:35 h

amigagti
Posts: 108
User
@Marc_Albrecht:

Hm, EMails kommen wieder zurück, stimmt deine Addi so?


[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-07-20, 12:06 h

Marc_Albrecht
Posts: 9
User
Ich habe in den letzten Stunden so viele Emails erhalten, dass ich sie leider nicht mehr alle persönlich beantworten kann. Dafür bitte ich um Verständnis. Leider beginnen viele Mails mit
"Mach mal eine Liste, ich suche mich dann raus, was mir gefällt" (oder so ähnlich) - es hatte aber einen Grund, dass ich mich nicht erst stundenlang durch Elektronik-Gerümpel kramen wollte.
Da es aber so wohl nicht geht - ich lerne ja gerne dazu - hier eine Liste der Karten, die ich auf die Schnelle identifizieren konnte:

(STAND: 26.07.08 21:53 Uhr)

2 x CD32
CD32-Communicator
1 x Connexion
a4091 scsi
2 x At emulator f a2000
Hk scsi
Multiface iii
Merlin iii
Vlab 1.3
Gvp series 2
x Prelude Z2 (zum Teil nicht fertig bestückt, wenn Interesse besteht, würde ich mich ums Bestücken und Testen kümmern)
Unmassen Kaltgerätekabel (das gehört hier wirklich nicht her, aber ich habe die Dinger nunmal)

Ich weiß, dass es zumindest noch eine A1200-Turbokarte gibt, die habe ich aber noch nicht gefunden. Daher weiß ich NICHT, was für eine das ist. Vorsichtshalber biete ich nicht an, was ich nicht finde ...

Einige Sachen (Monitore, A4k-Boards, A2k-Boards, eine von zwei A1200-Turbokarten) sind jetzt verkauft - an Leute, die konkret nach Produkt xyz gefragt und eine Preisvorstellung mitgesandt haben, wo mir das Angebot vernünftig vorkam, habe ich nicht so genau hingeschaut, ob der Preis angemessen ist.


Eine kleine FAQ:

Frage: Kann ich vorbei kommen und selbst wühlen?
Antwort: Nein.

Frage: Was willst Du für Teil xyz denn haben?
Antwort: Eine seriöse Preisvorstellung (20,-¤ für die Picasso IV fand ich nicht seriös, auf einem anderen Forum wurden aktuell 150,- bis 200,- als Preis genannt). Ich habe zwar keinerlei Ahnung, was Amiga-Sachen heute wert sind, aber ich möchte wenigstens nicht das Gefühl haben, verarscht zu werden.

Frage: Kannst Du bitte von xyz Fotos machen?
Antwort: Nein.

Frage: Funktioniert xyz?
Antwort: Ich weiß es WIRKLICH nicht und ich habe KEINE Möglichkeit, es auszuprobieren. Ich räume, obwohl ich die Sachen ausdrücklich als ungetestet anbiete, ein siebentägiges Rückgaberecht ein.

Frage: Verschickst Du auf Rechnung/Nachnahme etc?
Antwort: Nein. Ausschließlich Vorkasse (aus Amiga-Fans hoffentlich bekannten Gründen).

Frage: Paypal?
Antwort: Was ist das denn für eine Frage? (Falls gemeint ist: Akzeptierst Du Paypal? - Dann: Nein, auf gar keinen Fall, denn sonst könnte ich gleich bei dem dazugehörigen Verein anbieten)



[ Dieser Beitrag wurde von Marc_Albrecht am 26.07.2008 um 21:56 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-07-20, 19:30 h

harryfisch
Posts: 996
User
@Marc_Albrecht:

Du hast nochmal bessere Post von mir...
:bounce:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-07-24, 17:34 h

fazonga
Posts: 58
User
LOL die FAQ :D ..aber berechtigt.

Ich hab heute eine TK von Marc bekommen , die ist 1a
und die a2320 test ich am WE aber sicherlich auch in Ordnung.

.. wollt ich mal losgelassen haben

[ Dieser Beitrag wurde von fazonga am 24.07.2008 um 17:34 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-08-01, 23:05 h

Marc_Albrecht
Posts: 9
User
Ich habe noch eine Blizzard 1220/4 entdeckt samt Originalanleitung ...
und habe sie auch schon verkauft ...

[ Dieser Beitrag wurde von Marc_Albrecht am 02.08.2008 um 10:44 Uhr geändert. ]

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-08-02, 10:41 h

Cannon_Fodder_
Posts: 48
User
Zitat:
Original von Marc_Albrecht:
Ich habe noch eine Blizzard 1220/4 entdeckt samt Originalanleitung ...


HAST EMAIL ! :dance1:

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-08-02, 12:44 h

julius
Posts: 2255
User
Ist die PIV noch zu haben?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-08-02, 12:46 h

Marc_Albrecht
Posts: 9
User
@julius:
steht sie noch in der Liste? :-)

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-08-02, 13:20 h

julius
Posts: 2255
User
@Marc_Albrecht:
welche Liste?

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-08-02, 17:57 h

Bluebird
Posts: 3260
User
@Marc_Albrecht: gute frage welche liste ? :) also frag ich nochmal so kurz an , ist eine delfina darunter haette ich intresse uebern preis werden wir uns auch bestimmt einig wenn keine da ist auch gut ... :)

mfg Bluebird

ps: ging das mp3 modul fuer die prelude eigentlich in serie oder gabs das garnicht zum kauf...
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-08-02, 18:44 h

Marc_Albrecht
Posts: 9
User
@Bluebird:
Liste: Die, die ich im Thread weiter oben veröffentlicht habe und die ich regelmäßig aktualisiere.

Fragen zu Bestand: Bitte per Email, das hatte ich weiter oben auch schon geschrieben und meinte es ernst.

MP3-Modul: Wurde in kleiner Serie produziert (schon deshalb, weil die Intermetal-Chips so schweineteuer waren), war aber für den Amiga-Markt damals viel zu modern. Die Amiga-Fans hatten mit MP3 einfach noch nichts am Hut. Ein paar Jahre später wäre es ein Verkaufsknüller gewesen.
Delfina: Gibt's hier nicht, gab's hier nicht, wird's hier nie geben :-D

[ - Answer - Quote - Direct link - ]


-1- [ - Post reply - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga Hardware (Grafikkarten etc), Überraschungstüten [ - Search - New posts - Register - Login - ]


.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.