DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 1200 Gehäuse | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2008-06-28, 22:15 h xmaikx Posts: 2 User |
Hallo an euch alle Ich such ein komplettes gehäuse eines Amiga 1200 ich brauche kein komplettes gerät nur das gehäuse und die led,s ich habe nämlich meinen alten amiga 1200 wiedergefunden allerdings habe ich das gehäuse nicht mehr weil ich das bord damals in einen umgebauten PC tower gebaut habe und nun möchte ich ihn halt wieder in das orginale gehäuse einbauen bin über angebote immer dankbar mfg maik [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-06-29, 01:43 h rbn Posts: 2001 User |
Hallo. Ich habe hier noch diverse Gehäuse und Teile. Welche Teile benötigst du genau? Folgende Teile sind noch vorhanden: - Unterteil - Oberteil - Leds - Klappe - Unteres Abdeckblech - Oberes Abdeckblech - Folie Zudem noch diverse Kabel (IDE, Floppy, Strom), sowie Diskettenlaufwerke (intern und extern). Außerdem habe ich hier auch noch jeweils ein Original Netzteil vom A500 und A1200, sowie ein Original Micronik Power Netzteil mit satt Anschlüssen für Erweiterungen aller Art und Saft für alle erdenklichen Erweiterungen ... rbn -- Marketing. Modern. Mittelständisch. http://www.rhein-sieg-design.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-06-30, 19:07 h xmaikx Posts: 2 User |
Hallo habe schon ein Gehäuse bekommen ein bekannter hat noch einen defekten 1200 rumliegen gehabt und da ist nun mein funktionierender drinne aber trotzdem danke für das angebot [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2008-06-30, 20:08 h rbn Posts: 2001 User |
Gern geschehn. rbn -- Marketing. Modern. Mittelständisch. http://www.rhein-sieg-design.de [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Amiga 1200 Gehäuse | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |