amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Powermac und IMac, beides G§ [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2008-06-18, 16:36 h

Tedious
User
Hi,

hab 2 Macs abzugeben, stehen leider nur noch bei mir rum - und dafür sind sie zu schade...

1x IMac G3 Bondy Blue, 80GB HDD, 512MB Ram, 500MHz (einer der schnellen G3s). Stand bei mir als Surfstation im Wohnzimmer, dank des neuen Laptops aber unnötig. Kleiner Makel: beim Booten ist der sonst weiße Hintergrund leicht rotstichig. Im OsX ist aer soweit alles im Lot, kann korrigiert werden.

1x Powermac G3 B&W, 400MHz (stabil auf 450 MHz übertaktet), auch mit 512MB Ram, 60GB HDD. Mängelfrei, mit Brenner.

Beide kommen auf Wunsch mit einem frisch installierten OsX 10.4, aber ohne Installationsmedien und ohne Lizenz (also zum Testen...).

Preislich hab ich mir - ehrlich gesagt - noch nichts vorgestellt... will keine Reichtümer haben, verschenken allerdings auch nicht. Weiß selbst dass sie bei EBay überteuert sind, ich will sicherlich keine 150¤ für den IMac haben, biete mir einfach mal was an. Sind beide soweit gut in Schuss, können auch jederzeit angeschaut und getestet werden. Ach ja, Tastatur und Maus sind nicht dabei, gibts aber für ganz kleines Geld bei E*ay oder mittlerweile z.B. auch bei Conrad.

Eine Tastatur hätte ich da, ist allerdings eine von einem grünen IMac.
--
Gruß

Sascha

A4k

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2008-06-21, 23:57 h

prem^prd
User
Ich hätte Interesse an der Tastatur von einem grünen IMac. Was soll die denn kosten sofern sie überhaupt einzeln abzugeben ist?

2008-06-22, 10:29 h

Tedious
User
@prem^prd:

Hi,

Sorry, mach ich nur wenn ich die Macs los bin - mit der Tastatur bediene ich sie ja...
--
Gruß

Sascha

A4k

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Powermac und IMac, beides G§ [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved.
.