amiga-news DEUTSCHE VERSION
.
Links| Forums| Comments| Report news
.
Chat| Polls| Newsticker| Archive
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Und wieder raus: AMIGA 2000 Rev 6.3 in OVP! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

-1- [ - Post reply - ]

2007-11-29, 22:41 h

Luzypher
User
Hi folks!

So, nun habe ich aber massig Angebote und rechner für meine kleine Ausstellung bekommen. Mittlerweile wird der Platz wieder sehr knapp, so daß ich mich von ein paar Stücken wieder trennen muß. Den Anfang macht ein:

Commodore AMIGA 2000, Board Rev. 6.3, Kick 2.04 und ECS-Chipset in Originalverpackung mit original Tastatur und AMIGA-Maus. Baujahr des AMIGA 2000 ist Oct. 1991.

Dazu gibts eine ZorroII RAM-Erweiterung von Supra Corporation, eine SupraRAM 2000, bestückt mit 2 MB!

Der Amiga 2000 wurde in unserer EDV-Werkstatt gründlich gereinigt und geprüft. Der Akku wurde unter ESD-Schutzmaßnahmen entfernt und gegen einen neuen VARTA 3/H80V Akku mit 70 mAh NiMH gleicher Bauform ausgetauscht. Das Netzteil wurde geprüft und gereinigt, ebenso das Diskettenlaufwerk. Die Kunststoff-Frontblende wurde mit Spezial-Kunststoffreiniger grundgereinigt. Der AMIGA 2000 ist damit nicht nur technisch wieder neuwertig, sondern auch optisch!

Der Kunststoff zeigt keinerlei Verunreinigungen oder gar Gilb! Das Gehäuse sieht wirklich aus, wie frisch aus dem Karton geholt. Lediglich auf der Gehäuseoberseite gibt es im Metall eine runde Stelle von ca. 4 cm Durchmesser mit ein paar leichten Kratzern - das wars!

Auch die Tastatur ist in neuwertigem Zustand. Keine Krümel, keine klemmenden oder wabbeligen Tasten! Ein Anschlag wie am ersten Tag, grundgereinigt ohne Vergilbung. Auch die Maus wurde gründlich generalüberholt.

Es steckt also viel Arbeit und Geduld in diesem Amiga 2000 und er ist wieder in einem nahezu neuwertigen Zustand, was ihn gerade für Sammler interessant machen dürfte.

Denn in einem solchen Zustand wirds kaum einen weiteren Amiga 2000 geben - kein Frührentner-Grabbelkisten-Bastel-AMIGA, sondern von Profis komplett restauriert und im Originalzustand belassen.

Mit dabei sind nun:

- Commodore AMIGA 2000, Kick 2.04, ECS, 1 MB ChipRAM
- Original Commodore AMIGA Tastatur
- Original Commodore AMIGA Maus
- Supra Corporation SupraRAM 2000 mit 2 MB (Zorro II)
- Originalverpackung zum Commodore AMIGA 2000
- Kaltgerätestecker

Abzugeben ist das gute Stück für 150,- ¤ zzgl. Versand (10,- ¤ per DHL Paket). Und ich übernehme eine 6 wöchige Funktionsgarantie für das Gerät!

cu ...
Dirk

[ - Answer - Quote - Direct link - ]

2007-12-01, 01:28 h

amigafan
User
@Luzypher:
:P He-He-

Denn in einem solchen Zustand wirds kaum einen weiteren Amiga 2000 geben - kein Frührentner-Grabbelkisten-Bastel-AMIGA, sondern von Profis komplett restauriert und im Originalzustand belassen.

Habe ich da was auf mich bezogene negative Anspielung gelesen???Nicht die feine Art über einem im Forum und somit Gleichgesinnten Amigafan die Lanze zu brechen. :glow: Aber ist ja noch harmlos gegen die deutliche Beleidigung als "ABZOCKER" öffentlich genannt zu werden.Viel Erfolg mit dem Verkauf und mit der Suche unter aderem auch bei mir,wieder einen neuen zu erwerben! :glow: cf

2007-12-01, 12:46 h

fazonga
User
Zitat:
Original von Luzypher:
[...] kein Frührentner-Grabbelkisten-Bastel-AMIGA [...]

Hast du denn Hardware von Amigafan schonmal in der Hand gehabt
um das beurteilen zu können ?

2007-12-01, 19:40 h

Bluebird
User
@fazonga: konnte jetzt keine anspielung auch einen bestimmten user feststellen , also sollte man das jetzt auch nicht derart breittreten !

mfg Bluebird

ps: ich kanns mir zwar im momment eh nicht leisten aber bilder von so einer maschiene sehe ich immer gerne ! denke so verkauft der sich auch leichter :)

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

2007-12-01, 19:53 h

amigan
User
Ich nehme ihn. Bitte Email schreiben.

2007-12-01, 20:05 h

Bluebird
User
@amigan: bah nicht doch und ich hab nichtmal bilder davon gesehen ! :)

mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

2007-12-03, 16:41 h

Luzypher
User
Hi folks!

Sorry, der A2000 ist schon weg. Habs leider nicht eher geschafft den Thread zu schließen. Ich habe aber noch einen A500 in OVP.

cu ...
Dirk

-1- [ - Post reply - ]

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Und wieder raus: AMIGA 2000 Rev 6.3 in OVP! [ - Search - New posts - Register - Login - ]

.
Masthead | Privacy policy | Netiquette | Advertising | Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved.
.