DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Blizzard 1230 IV/SCSI-KIT 192Mb | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-10-01, 11:31 h AmiDreamer251 Posts: 52 User |
Hallo! Ich hatte hier schon jemandem letzten Freitag versprochen, meine Blizzard 1230IV mit SCSI-Kit, 192Mb und Kabel + Anleitung für 175,- zu verkaufen. Da durch einen Absturz des PCs (was sonst) alle Daten ultimativ weg sind und die Anzeige: Turbokarte Gesucht nicht mehr existiert und ich mit 38 mich auch nicht mehr an den Usernamen erinern kann (langer Satz...), stelle ich ab heute 16.30 Uhr diese Karte mit den beschriebenen Extras für 160,- bei ebay ein. Das ist der Sofortkauf-Preis, dazu kommen 4,10 Euronen Porto! ArtikelNr: 200158343574 Verkäufer: AmiDreamer251 Ach so: Mehr als die 64Mb gehen nicht auf die TK, da die Ramhalterung so niedrig ist, als das ein doppelt hoher Baustein unweigerlich auf der CPU aufsitzt! Habe es auch schon mit antistatischer Zwischen- schicht probiert, klappte aber nicht. Wenn jemand die Halterung gegen eine mit 45°-Winkel austauscht, würde es funktionieren. Ist mir aber zu lästig, 192Mb reichten auch so! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Blizzard 1230 IV/SCSI-KIT 192Mb | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |