DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Software Miami Deluxe | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-09-25, 11:31 h Archeon Posts: 1811 User |
Suche Vollversion von Miami Deluxe mit Keyfile. Da man ein Keyfile leider nicht Umregistrieren kann, biete ich ein Formular für beide Seiten das Beurkundet das man sich Beidseitig auf das Abtretten der Registration einige ist. Und die Softwars so auf einen neuen Inhaber läuft. Hoffe es fällt jetzt nicht unter Illegal. Ich besitze zwar die Orginal Genesis CD und habe sie auch mal Installiert. Aber mit Miami bin ich bisher immer Gut gefahren. Vorallem Miami beinhaltet ja auch SSL Funktion die ich bei Genesis leider nicht drin sind. Da ich leider keine Hilfe finde mir bei der Konfiguration von AMISSL, bin ich auf Miami Deluxe angewiesen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-09-25, 14:25 h fatfred Posts: 236 User |
@Archeon: Ich hab hier ein werwaistes MiamiDX. Was gibst Du mir dafür?:) [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-10-01, 20:03 h Archeon Posts: 1811 User |
Gut bin Interressiert! Mit der Registriertung müssten wir dann so verfahrung das bei ein Schriftstück haben, was die Lizenzrechte an mir abtritt. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Software Miami Deluxe | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |