DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Peg2 Board + CPU Modul + Speicher | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-07-01, 22:40 h Cego Posts: 1560 User |
Hi Leute, bin auf der Suche nach nem PegII Board mit CPU Modul und Speicher. Was ich bereit bin auszugeben? hab da so an 280 Euro gedacht. Der Rechner muss voll funktionsfähig sein!!!! Nicht das ich wieder Probleme bekomme wie bei meinem Peg I. Achja, Preis ist natürlich verhandelbar. Bei Interesse mail an BuzzOnline AT web DOT de MfG Cego -- Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier [ Dieser Beitrag wurde von Cego am 02.07.2007 um 02:14 Uhr geändert. ] [ Dieser Beitrag wurde von Cego am 02.07.2007 um 02:24 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-07-02, 02:24 h Cego Posts: 1560 User |
also gesucht ist ein peg II board mit nem G3 modul und 256MB Speicher -- Tjo, jetzt gibts nix mehr zum lesen, außer das hier [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Peg2 Board + CPU Modul + Speicher | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |