DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 4000 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-06-25, 09:54 h Dr_Dom Posts: 655 User |
Verkaufe Amiga 4000 D im Bigtower umbau! Amiga 4000D Buster 11 Kick 3.1 MK III und 64MB ( Also 68060 ) CV64/3D mit Scandoubler/FF X-Link II Commodore 4091 Tochter –Board mit 7 Zorro III Slots. Das Original Dougtherboard ist dabei, ebenso die Ori Prozessorkarte! Akku wurde schon vor langer Zeit entfernt, ohne dass er ausgelaufen ist. Das MB sieht aus wie neu ! Ich habe mir den A4000D 1993 neu gekauft, 1994 wurde er in einer Fachwerkstatt umgebaut( Tower!) SCSI-CD-ROM, Streamer, Syquest, SCSI-HDD,s , zwei UW-SCSI Platten, Ide–Boot-HDD, 20gb 3.5” hdd an der x-link, Zip-Laufwerk, zwei x hd Floppy ! Jede Menge Software und kleinkram! Macht mir ein Angebot, ich weiß das bei 1.2.3 wesentlich mehr rumkommen könnte bei einzeln verkauf. Möchte aber alles auf einmal loswerden. Am besten Abholer….raum Hamburg. Ich verkaufe NICHTS einzeln!!!!!!!! -- wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht Murphy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-06-25, 15:27 h Dr_Dom Posts: 655 User |
Hallo Leute, Habe von einigen Post bekommen, leider ist keine Digi-Camera um Fotos ins Netz zu stellen vorhanden. Nochmals, ich verkaufe NICHTS einzeln! also bei Interesse bitte melden, Der Tower ist nicht vergilbt oder verschrammt, die Hardware funzt wie sie soll. Installiert ist AOS3.9 mit BB2! Der Amiga geht über Router sofort ins Netz! Nur Abholer raum Hamburg, damit Vorort alles getestet werden kann. Ich weiß das ich bei 1.2.3 um die 1000¤ für die Einzelteile bekommen könnte mit der hälfte ( so um rum!) währe ich zufrieden! Macht mir ein Angebot , bitte an : dd7 at lycos . de gruß Doc_Dom -- wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht Murphy [ Dieser Beitrag wurde von Dr_Dom am 25.06.2007 um 15:32 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-06-26, 08:21 h Dr_Dom Posts: 655 User |
Habe eine feste zusage ! Verkauft! -- wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht Murphy [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga 4000 | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - all rights reserved. |