DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga Computer, Spiele, etc. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-05-25, 17:32 h AmigaDepot Posts: 387 User |
Ich verkaufe die unten genannte Teile. Alle sind funktionsfähig und getestet. An Porto nehme ich nur die reinen Kosten für den Versand per Post oder Hermes, keine Zuschläge; über andere Versandbedingungen könne wir reden (oder schreibe). Werden mehrere Sachen gekauft, fällt natürlich nur einmal Porto an. Ich kann gerne vorher Fotos schicken: Amiga 500 mit Maus, Netzteil, der Workbench- und Extras Diskette sowie den Handbüchern, Trapdoor- und Expansionsportdeckel enthalten, an einigen Stellen ist gilb vorhanden: 15 Euro (Versand per Hermes versichert 7,90 Euro) A520 TV Modulator: 5 Euro (Versand per Hermes versichert 3,90 Euro) Leerdisketten: alle mit Verify formatiert, Etiketten bereits beschriftet je 10 Stück 3 Euro (hiervon könnte ich einige anbieten) Ports of Call, Diskette mit Anleitung 7 Euro (Versand per Hermes versichert 4,10 Euro oder (Versand per Hermes versichert 4,10 Euro oder Versand per Post unversichert 1,65 Euro) Erben der Erde Amiga CD für CD32 oder CDTV, CD in Hülle incl. Cover 4 Euro (Versand per Post unversichert 1,65 Euro) Sim City / Popoulus auf Diskette in Doppelpackung, Top Zustand incl. Anleitungen 5 Euro (Versand per Hermes versichert 4,10 Euro oder (Versand per Post unversichert 2,20 Euro) Der Clou auf Diskette 32 Farben Version, Verpackung hat Gebrauchsspuren incl. Anleitung 4 Euro (Versand per Hermes versichert 4,10 Euro oder (Versand per Post unversichert 2,20 Euro) Base Jumpers guter Zustand incl. Anleitungen 3 Euro (Versand per Hermes versichert 4,10 Euro oder (Versand per Post unversichert 2,20 Euro) Bush Buck Verpackung hat Gebrauchsspuren incl. Anleitung 3 Euro (Versand per Hermes versichert 3,90 Euro oder (Versand per Post unversichert 2,20 Euro) Die Siedler Verpackung hat Gebrauchsspuren incl. Anleitung 4 Euro (Versand per Hermes versichert 3,90 Euro oder (Versand per Post unversichert 2,20 Euro) Die Siedler ohne Verpackung Disketten nur mit Referenzkarte 1,50 Euro (Versand per Post unversichert 1,65 Euro) Diverse Amiga-Spiele ohne OVP und Anleitung 1 Euro pro Spiel (1 Euro für den Versand(schreibt mir was Ihr sucht) Andere Systeme: Atari 520 ST nur das Gerät, ungetestet, da kein Zubehör mehr da, 5 Euro (Versand per Hermes versichert 3,90 Euro) Nintendo 64 Spiel Wipeout 64 (nur das Modul) 5 Euro (Versand per Hermes versichert 4,10 Euro oder Versand per Post unversichert 1,65 Euro) Sega Mega Drive Spiel Jurassic Park (in OVP) 4 Euro (Versand per Hermes versichert 4,10 Euro) Sega Mega Drive Spiel Gynoug (in OVP) 3 Euro (Versand per Hermes versichert 4,10 Euro) [ Dieser Beitrag wurde von AmigaDepot am 25.05.2007 um 17:33 Uhr geändert. ] [ Dieser Beitrag wurde von AmigaDepot am 25.05.2007 um 17:34 Uhr geändert. ] [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-25, 22:16 h Camper Posts: 373 User |
Erben der Erde hätte ich gerne ! [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-26, 00:22 h AmigaDepot Posts: 387 User |
3,2,1, Deins... [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-27, 00:06 h AmigaDepot Posts: 387 User |
Nintendo 64 Spiel Wipeout 64 ist getauscht gegen Star Wars Shadows of the Empire. Wer sonst noch was zu tauschen hat, kann mir gerne ein Angebot machen. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-28, 13:26 h AmigaDepot Posts: 387 User |
Die Siedler ohne Verpackung ist verkauft. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-05-28, 16:52 h Camper Posts: 373 User |
Schick mir bitte nochmal deine Daten ... Rechner hatte sich verabschiedet. [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga Computer, Spiele, etc. | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |