DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Filesystem PFS02 gesucht ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-05-08, 21:45 h argento6 Posts: 2 User |
Meine Systempartition meines A4000 funktioniert nicht mehr. Für eine Wiederherstellung bräuchte ich das PFS02 Filesystem, das ich bei mir aber leider nicht mehr finde. Bräuchte nur die Datei aus dem L: Verzeichnis um sie in die Festplatte erneut einzulesen. Vielen Dank [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-06-03, 22:33 h zErec Posts: 110 User |
@argento6: ich glaube ich habe pfs 2 oder gar 3 als original! was willst du ausgeben? Antwort kannst Du an kymon.zonias(at)o2online.de schicken, danke. Gruß zErec [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-06-04, 12:32 h thomas Posts: 7718 User |
@argento6: Wenn es nur darum geht, die Dateien zu retten (und auf eine andere Partition/Festplatte zu kopieren), dann kannst du das benutzen: http://aminet.net/package/disk/salv/pfssalv Gruß Thomas -- Email: thomas-rapp@web.de Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/ [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Filesystem PFS02 gesucht ? | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |