DEUTSCHE VERSION |
|
Links | | | Forums | | | Comments | | | Report news |
Chat | | | Polls | | | Newsticker | | | Archive |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: mehrere PPC-Spiele | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
2007-04-13, 15:16 h Festus Posts: 537 User |
Hallo, wegen Verkauf meiner PPC-Hardware biete ich folgende PPC-Spiele an: + WipEout2097! (in Original-CD-Hülle) + Shogo MAD (in Original-Karton mit Handbuch) + Heretic 2 (2 CD's in Doppel-CD-Hülle mit Handbuch) + Earth 2140 (in DVD-Hülle mit Handbuch) + The Feeble Files (in DVD-Hülle mit Handbuch) + Descent:Freespace (in DVD-Hülle mit Handbuch) Für Shogo und Heretic2 kann ich selbstverständlich die bei Hyperion erschienenen Updates per email zusätzlich zusenden. Alle Sachen sind in hervorragendem Zustand (Nichtraucherhaushalt). Bei Interesse einfach kurz melden. Danke. -- Gruß, Festus [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-04-22, 15:05 h Festus Posts: 537 User |
Spielt niemand mehr am PPC-Amiga oder habt Ihr die alle schon? ;-) -- Gruß, Festus [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
2007-04-22, 16:21 h Wolfman Posts: 3669 User |
@Festus: beides (okay, WO habe ich nur für die Dose, weil in meinem Amiga eine Picasso war) -- God forgives - who forgives God ? [ - Answer - Quote - Direct link - ] |
-1- | [ - Post reply - ] |
amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: mehrere PPC-Spiele | [ - Search - New posts - Register - Login - ] |
Masthead |
Privacy policy |
Netiquette |
Advertising |
Contact
Copyright © 1998-2025 by amiga-news.de - all rights reserved. |